Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personengruppen/besonderheiten w. d. Lebenszyklus
weiß wer wann da wieder ne prüfung kommt nach dieser woche???
im prüfungskalender hab ich nämlich noch nix gefunden
wüsst ich auch gern, ich hoff auf einen zusätzlichen termin jänner/februar...
ich bräuchte auch einen anderen termin...ich habe gehört es gäbe einen termin im jänner, aber sicher ist das nicht.
jänner wär echt super! is es sinnvoll sich an die rust zu wenden oder hat das eh keinen sinn?
also auf mein mail damals is nie eine antwort gekommen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Smile
Sie hats ned wirkli gern wenn ma schon nach dem nächsten Termin fragt wenn der eine no gar ned bzw. erst vor kurzem war.
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
hi zusammen!

darf man fragen nach welchen unterlagen ihr lernt? ich will die prüfung unbedingt machen, hab aber keine ahnung nach was ich lernen soll...
ich hab mir mal die unterlagen von erwi ausgedruckt... aber die sind schon a bissal in die jahre gekommen...

vielen dank für eure hilfe,

christian
die unterlagen wurden schon vor wochen im forum gepostet.........
ich hoffe vor dem ss ist noch ein termin......ich brauche die prüfung für das seminar spez. ernährungslehre jetzt ernährungswissenschaftliches seminar.
weiß schon jemand ob es im februar einen termin gibt - brauch diese prf auch unbedingt fürs seminar

danke
angeblich ende Feb.
ob man da noch in das seminar kommt??
Hab die Rust vor ca. 2 Mo mal gefragt, wann der nächste ist, und sie meinte vielleicht mache sie noch einen im feber!
Hab ihr jetzt vor einer woche eine mail geschrieben, und leider noch keine antwort bekommen!
Brauche aber auch dringend die Prüfung fürs Seminar;-(

Also hoffe so Mitte bis Ende Februar;-)
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.139 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.301 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.512 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.792 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste