Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm chemie auf der boku
hallo!
ich muss die prüfung unbedingt noch in dem semester machen, glaub aber nicht, dass ich noch einen platz bekomme..weiss jeamd von euch ob es auf der boku einen früfung gibt, die man sich statt lmchemie anrechnen kann?hat da jemand erfahrunge?

lgSmile
ich empfehle dir auf jeden fall die prüf. noch bei prof. ebermann zu machen! wenn du das skript halbwegs gut kannst, gibts keine probleme!
und was den platz anbelangt, am letzten tag melden sich immer wieder sehr viele leute ab!
beim letzten termin hat her gesagt, waren 30 angemeldet und nur 5 sind zur prüf. erschienen!
suchergebnis von boku AND chemie: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/searc...order=desc

baba,
maria
schwammerl schrieb:hallo!
ich muss die prüfung unbedingt noch in dem semester machen, glaub aber nicht, dass ich noch einen platz bekomme..weiss jeamd von euch ob es auf der boku einen früfung gibt, die man sich statt lmchemie anrechnen kann?hat da jemand erfahrunge?

lgSmile

Bitte beachten:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11835
Bei den Prüfungen bei Prof. Ebermann hat es bisher immer freigewordene Plätze gegeben.
Ich müsste dringend wissen, ob Prof. Ebermann im Februar od. Anfang März auch noch Prüfungen anbietet... wie kann man das herausfinden? Auf Mails antwortet er offensichtlich nicht.
Wie ist es wenn ich bei ihm durchfalle? Darf ich dann 2 Wochen später zb. nochmal antreten? oder muss ich dann auf mein glück hoffen ob irgendwann ein platz frei wird Sad
(glaub nämlich nicht dass ich mit dem stoff durchkomme und bei den falschen fragen schauts dann schlecht aus für mich)
ich befürchte nämlich dass jetzt immer weniger leute einfach abspringen werden und es immer enger mit den plätzen wird.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM Chemie 31.5 Boku kati1106 34 10.484 02.07.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Lisa19851
25Question Lm-Chemie Boku Hilfe kati1106 4 2.014 25.04.2010, 12:13
Letzter Beitrag: felini
25Question LM-Chemie Boku kati1106 4 2.039 11.03.2010, 12:42
Letzter Beitrag: gomez
  LM-Chemie Boku m/s?? Medusa 6 2.735 12.12.2009, 20:03
Letzter Beitrag: Pixar
  LM-Chemie auf der Boku Dosi 9 4.405 11.12.2009, 12:26
Letzter Beitrag: elena