Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE MB/Hygiene
Hey!
Wollte fragen ob jemand weiß wie das mit der Einteilung zu den Gruppen bei den UE zu MB + Hygiene ist.
Es gibt ja drei Termine zu verschiedenen Uhrzeiten, wird man da einfach so zugeteilt oder kann man sich eine Uhrzeit aussuchen.
Wär wichtig weil ich in der selben Woche noch zwei Prüfungen habe...
Und wenn die Zuteilung automatisch erfolgt, ist es dann möglich zu tauschen???

Danke schon mal
lg onlyone ;-)
Hey,
letztes Jahr war es so, dass bei der Vorbesprechung die Einteilung gemacht wurde.
Die vom 1. Prüfungstermin durften sich zuerst die Kurse raussuchen, dann die vom 2. usw...und innerhalb der Prüfungstermine durften die mit den besseren Noten wiederrum zuerst aussuchen.
Hoffe das hilft dir weiter.
In der letzten Mibi VO - in der ja der Übungsteil bereits durchbesprochen wurde - hat er gesagt, dass er die Einteilung vornehmen wird.
Nach Beendigung der Anmeldefrist bekommt man dann von ihm eine mail, in welcher Gruppe man ist.
Ob tauschen möglich sein wird - keine Ahnung, aber warum eigentlich nicht?!
Wieso verschiedene Uhrzeiten? Dachte die sind alle um 8:30?
http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/
Das ist ja super! Ich bräucht einen Nachmittagskurs wegen meinem Job... Kann man das irgendwie beeinflussen, etwa durch höhere Punktevergabe? Oder würde vielleicht eventuell auch jemand mit mir tauschen? Smile
@JayJay21
Ich glaub die Punktezahl beeinflusst das nicht...
Mir ist es egal, in welcher Gruppe ich bin (vorausgesetzt ich komm überhaupt in die Übung!), also wenns möglich ist und dir was bringt, können wir gerne tauschen...
Red ma weiter, wenn die Einteilung fertig ist!
Zur Info:
er hat heute ausdrücklich gemeint, die Zuteilung erfolgt zufällig. Wenn man tauschen möchte, ihn damit nicht belästigen. Er will das nicht und macht es nicht. Er meinte: Wenn man jem. anderen findet, der mit einem tauschen möchte, dann ist das kein Problem. Einfach nur jem. finden (hier im Forum z.B.??).

Eine Frage:
die UE hat 2 Tests:
- kreuzaltest am Ende
- Abschlussprüfung
--> Stimmt das?? Wenn ja was ist Stoff? Letzter Zeit im Skriptum??
Hallo wiedermal Smile
Also der letzte Teil vom Skript ist meines Wissens Vorbereitungsstoff zur Übung und auch Stoff für den Kreuzerltest (vermutlich mit Zusatzinfos aus der Übung selbst) - dieser ist angeblich leicht zu schaffen, wenn man in der Übung gut aufpasst!
Der Abschlusstest ist glaub ich erst ein Monat später (?) und umfasst wieder so gut wie das ganze Skriptum?! So hab ichs gehört, obs stimmt -kA??!!
Andere Frage: könnt ihr auf hygiene-aktuell den Punkt "Videos" bzw die darin enthaltenen Dateien öffnen??
Ich kann nur die einzelnen Übungsdateien (Übung1, Übung2,...) öffnen und ich kann auch den Ordner Videos öffnen, aber die darin enthaltenen tatsächlichen Videos nicht!!!
Gehts noch wem so?? Hat wer Tipps?
@shining: habs grad probiert geht bei mir auch nicht

wegen dem tauschen hat er in der vo noch gemeint, man muss wen finden und ihm dann noch vor übungsbeginn bescheid geben (per mail). und er hat gemeint es wird nach punkten gereiht, wie man in die kurse kommt - die mit den meisten in kurs 1, dann kurs 2 und die mit den wenigsten kurs 3. find ich zwar bescheuert aber okay. Vielleicht hilfts ja auch was, wenn man in die Bemerkungen bei der Anmeldung was reinschreibt (hab ich zumindest gemacht).
Vielen Dank shining! Wart ma mal ab, was rauskommt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.935 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.250 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.469 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.481 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste