Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie Prüfung
heißt das dass wenn man erst im ersten semester ist die prüfunt am 19.1 noch gar nicht machen kann?? dafür anmelden konnte man sich nämlich.

(18.01.2010, 13:05)ernährungswissenschaften schrieb: heißt das dass wenn man erst im ersten semester ist die prüfunt am 19.1 noch gar nicht machen kann?? dafür anmelden konnte man sich nämlich.

welches semester steht denn dabei? wenns ws09 ist, dann darfst du sie machen.

baba,
maria
ja da steht W2009...

Wollte fragen, ob die Prüfung für die Höhersemetrigen eigentlich schwerer wird wie die für die 1.-semestrigen?
Und was heißt I-net, Internet? Ich hab alle Fragen die auf dem Skriptenpool sind durchgearbeitet...

LG
Katharina
hm, vielleicht ist das mit ws09 doch ein fehler (hab grad gesehn, dass am 21. die letzte vo sein sollte). frag am besten zur sicherheit die frau linzer, ob das ein fehler sein könnte.
i-net heißt sicher internet.

baba,
maria
ich hab bis jetzt geglaubt dass ich die prüfung nicht machen kann, da ich auf der warteliste war. hab deshalb auch nicht mehr gelernt.
ich hab aber jetzt grade ein mail bekommen, dass ich doch noch einen platz bekommen hätte. aber das is mir zu wenig zeit jetzt zum lernen.
ich hab dem prof ein mail geschrieben. meint ihr er meldet mich ab?
wer ist frau linzer und wie kann ich sie erreichen...?
Heißt das, dass ich morgen nicht antreten kann, wenn ich im 1. Semester bin???
Weil die VO geht zwar schon bis zum 21. Januar aber ich bin im System angemeldet...
Was mach ich denn jetzt???

HIIIILLFE!!!
Hallo,

bin auch im ersten Semester und das hat mich grad ein bisschen beunruhigt, deswegen hab ich grad Frau Linzer angerufen und mich erkundigt:

Wenn man im WS 09 für die VO angemeldet ist/war, dann kann mach auch zur Prüfung antreten (vorausgesetzt natürlich, man ist angemeldet, gilt auch für die Erstsemestrigen!).

Anscheinend spielt es keine Rolle, dass die VO noch bis zum 21.1. geht.

LG
Vielen Dank...

Ok dann Allen vieeeeel Glück die auch die Prüfung machen...Big Grin

LG
gut, dann ist das mit WS2009 eh korrekt.
@katia: vielleicht brauchst du die kontaktdaten der fr. linzer ja noch irgendwann: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/forum...php?fid=18

baba,
maria
und wenn man nicht für die vorlesung angemeldet war,darf man dann heute nicht die rüfung machen?? weil angemeldet bin ich bereits....
*verwirrtbin*
na klar! die anmeldung für die vo ist nur formsache, zur evaluierung der studierendenanzahl (hörsaalauswahl etc),und für die anmeldung für fronter. hat aber überhaupt nix mit der prüfungsanmeldung zu tun!
viel erfolg heut!
na zum glück,da bin ich ja erleichtert.

vielen dank! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  humanökologie prüfung __martina_ 24 8.040 16.09.2010, 18:05
Letzter Beitrag: coco10
  humanökologie prüfung mimi_09 2 1.442 05.03.2010, 10:58
Letzter Beitrag: mimi_09
  humanökologie prüfung lenaa 2 1.227 11.02.2010, 14:44
Letzter Beitrag: lenaa
  humanökologie prüfung sandra321 9 2.620 29.10.2009, 17:05