Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie Übung
ich seh auch nix Wink
was meint ihr-könnt man auch den termin für die februar UE prüfung mitmachen wenn man in der dezember UE war???
weiß keiner ob die leute von der dezember UE die jänner prüfung machen MÜSSEN?????
Zitat aus seinem Mail:

Um Missverständnisse zu vermeiden,
Es gibt auch im März (der Termin steht noch nicht fest) die Möglichkeit die Prüfung zur Übungen zu machen (wie bereits in der Übung angekündigt wurde).
Wenn Sie am 29.1.2020 die Prüfung nicht machen können, schreiben Sie mir bitte einen e-mail , damit Sie im März die Prüfung machen können.
Hm am 29. is auch die Pathophysio-Prüfung...

Hab grad gesehen, dass er 2 Emails rausgeschickt hat:
----
1)
"

Um Missverständnisse zu vermeiden,

Es gibt auch im März (der Termin steht noch nicht fest) die Möglichkeit die Prüfung zur Übungen zu machen (wie bereits in der Übung angekündigt wurde).

Wenn Sie am 29.1.2020 die Prüfung nicht machen können, schreiben Sie mir bitte einen e-mail , damit Sie im März die Prüfung machen können.

NEU:

Es gibt keine Anmeldung zur der Prüfung zur Übungen mehr (wie bei der Vorlesung über UNIVIS system).

das wurde mir auch erst jetzt mitgeteilt.

mfg manafii
"
----
2)
"Sie sind als Teilnehmer der Übungen zu Mikrobiologie angemeldet.

Zur Bewertung dieser LV findet am 29.1.2010 die Abschlussprüfung im HS 1 des Hygieneinstituts statt.

Sollten Sie diesen Prüfungstermin nicht wahrnehmen können, ist eine umgehende Verständigung des Lehrveranstaltungsleiters mit Begründung für das Fernbleiben bis spätestens 27.01.2010 per Mail erforderlich.

ACHTUNG

TEILNEHMER MIT d. FAMILIENNAMEN VON A bis K um 10h

TEILNEHMER MIT d. FAMILIENNAMEN VON L bis Z um 11h
"
----

Ich lass mich immer gern mit Prüfungen überraschen^^
@0448082

danke für Deine Infos.

Ja, aber so "leicht und schnell" haben wir schon lange keinen Prüfungstermin mehr erhalten ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie Übung la_luna 1 1.166 24.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: marylein
  mikrobiologie übung - noten? staudi 49 12.183 28.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Lara.Z
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.479 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste