Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langlaufen
Hi,
ich würde gerne wiedermal Langlaufen gehen nachdem es schon ein bisserl her ist dass ich war würde ich gerne auf einer einfachen präparierte Piste starten Smile meine letzte Erinnerung ist ein Hang und *plumps* *plumps* sowas möchte ich vermeiden gg
viell. kennt jemand ein schönes Gebiet wo man auch noch im Februar fahren kann?
danke,
lg
tja, dazu würde ich vorschlagen du machst ein auslandssemester in finnland, ohne scherz Smile
bin seit dieser woche hier und hab mir schon langlaufschi gekauft...
*lol* der witz des tages... Blub wird doch nicht extra wegen ein paar tagen langlauf-vergnügen ein auslandsstudium in finnland machen... *kopfschüttel*

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hei!! Tervetuloa Suomeen!!!

Bin auch hier! Allerdings in Helsinki, und du wahrscheinlich in Kuopio, oder? Und ich mach auch kein Auslandssemester. Bin schon fertig.
Wo hast du deine Schi gekauft? Bzw. wo gibt es günstige? Prisma???
lg, geeri

(17.01.2010, 12:18)christl7787 schrieb: tja, dazu würde ich vorschlagen du machst ein auslandssemester in finnland, ohne scherz Smile
christl is einfach die coolste, und sie hat die selbe schuhgröße wie ich : P.
Hallo! ja richtig bin in kuopio, ist echt toll hier, mach ein auslandssemseter...
nö beim intersport hab ichs gekauft, aber beim prisma habens auch a gute auswahl.

(19.01.2010, 13:38)geeri schrieb: Hei!! Tervetuloa Suomeen!!!

Bin auch hier! Allerdings in Helsinki, und du wahrscheinlich in Kuopio, oder? Und ich mach auch kein Auslandssemester. Bin schon fertig.
Wo hast du deine Schi gekauft? Bzw. wo gibt es günstige? Prisma???
lg, geeri

(17.01.2010, 12:18)christl7787 schrieb: tja, dazu würde ich vorschlagen du machst ein auslandssemester in finnland, ohne scherz Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: