Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Prüfung
und bis wohin seid ihr gekommen? war nämlich nicht in der vorlesung.
würd mich auch interessiern!
Mich auchBig Grin bzw. welche Themen meint er mit Schwerpunkt??? Rolleyes
hm... ja das wär vielleicht nicht unbedingt schlecht das zu wissen Big Grin
wär bitte jemand so nett und würde das hier posten
Danke Smile
*push*. würde sich bitte jemand ergötzen diese info rauszugeben? :/
ich hab anatomie zwar schon hinter mir aber bei uns iser mitm stoff auch nich durchgekommen, also fällt bei euch vllt auch das gehirn?? und nochwas weg??die letzten 2 oder 3 sachen halt-so wie immer Tongue
das letzte was man mir gesagt hat war die Nebenieren (S.34) was er gemacht hat, also ab Atemwege ist nicht wirklich zu lernen...bzw. er meinte Hauptsächlich werden Fragen von S. 1-34 kommen und der Rest wird nebensächlich sein, also schon lernen, aber nicht so extrem, mein ich mal!
Das hat man mir gesagt.
hoffe es hilft euch beim lernen, da nämlich so da rest echt schwer verständlich ist, für mich zumindest!
lg
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
Meinst du sein Skript oder? Das was so von 2003 noch im Internet ist? Aber ich glaub lieber alles lernen. Immerhin hieß es ja auch mal in EL dass Multiple Choice kommt und dann wars nicht so.
nein von multiplecoice hat er nie was erwähnt,er hat von anfang an gesagt wie es fix war wegen schriftlich das es offene fragen sind und in der letzten anatomie VO gemeint scho alles lernen,aber der Hauptteil Fragen kommt bis einschließlich der Nebenniere! ja das Skript mit die Nackten Menschen oben ist zum lernen, das reicht hat er gesagt, wenn'st das kannst dann passts!
Also Luftröhre, Herz und Gehirn sind dann nicht mehr so wichtig? Hab ich das richtig verstanden?
ja ich denk scho das es net so wichtig isch, lernen solltest es trotzdem aber ich glaub grad das mans a bissl erklären kann. weiß auch nicth so genau Wink
Mhm, is halt blöd wenns das erste mal mündlich ist, da weiß man nicht so genau wie ers will weil er da ja doch mehr fragen kann als mündlich. :/

EDIT: Frage, wie lernt ihr Anatomie so? Weil ich kann schwer einschätzen wie genau er das will bzw gab es schonmal eine schriftliche Prüfung bei ihm, dass man so weiß wie er fragt? Also ob eher genau oder oberflächlich dass man selbst hinschreiben kann was einem einfallt. Ich tu mir schwer zu unterscheiden was er vielleicht als wichtig ansieht und was nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zur prüfung anatomie Bernd_B 1 1.379 25.11.2011, 14:03
Letzter Beitrag: tamara91
  Anatomie Prüfung vom 14.4 Felix Bauer 0 1.217 25.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Felix Bauer
  anatomie prüfung vroni5 5 2.308 03.03.2011, 19:27
Letzter Beitrag: rumkugel13
  anatomie prüfung am 1.9.2010 suzzi11 6 2.878 02.09.2010, 13:25
Letzter Beitrag: suzzi11
  Anatomie prüfung morgen nachtschatten 35 12.168 03.05.2010, 22:23
Letzter Beitrag: Ju1988