Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BakkArbeit beim Genser
Hat schonmal Jmd. seine Bakk-Arbeit beim Genser geschrieben? Würde gerne im Bereich Ernährungstherapie / Pathologie eine Arbeit schreiben, und glaube dass der GEnser dafür verantwortlich ist.
Gibt es Erfahrungen? Ist er lässig, kann man zu ihm hin sein Thema vorschlagen oder gibt er nur welche aus?
Setzt er Zeitlimits?

Vielen DAnk
Hi,
also ich hab auch grad beim Genser wegen Betreuung angefragt, und ein paar Themen vorgeschlagen. Er schreibt dann eh zurück und sagt welche für er übernehmen würde.
also einfach probieren.
Lg
Ich schreibe bei ihn und bin sehr zufieden. Es sind max 50 seiten, ohne Zeitlimit, also man kann ohne stess arbeiten.
Er Hilft auch gerne :-)

Lg
also er antwortet schnell und man kann sich das thema auch aussuchen...

NUR
er ist dann beim korrigieren etwas zu pingelig!
wie meinst du das? auf was legt er dann besonders wert?

lg
naja er ist einfach pingelig aufs kleinste detail. Bis hin zu jedem popeligen Beistrich.
oje, das kann ja was werden! da bin ich nähmlich noch nie so genau gewesen!! hast du schon eine note bekommen?
Darf ich fragen, was eure Theman waren?
Ich suche grade beim Scopus herum ,gicht wars eben und finde nie was ich genau will.
des weiteren habe ich große probleme mit der fragestellung und hypothesen aufstellen, ein kurzes resume euer arbeit wäre hilfrech Smile
(02.02.2010, 13:32)Icecream schrieb: naja er ist einfach pingelig aufs kleinste detail. Bis hin zu jedem popeligen Beistrich.

kann ich nur bestätigen! Er ist total nett, aber sehr genau. Man hat dann aber die Möglichkeit die Sachen auszubessern und kann seine Note verbessern.

Ich hab mein Thema aus der Liste, die im Sekretariat aufliegt, ausgewählt. Da waren 6 zur Auswahl (das war Mitte Juni).

lg
also ich hätte zwar das thema über das ich die arbeit schreiben will im sinn aber tu mir etwas schwer mit dem genauen titel bzw fragestellung.
wie ist das beim genser? kann ich sagen ich möchte gerne schreiben über xy und er hilft einem dann bei der formulierung?
und wenn ich sage ich möchte gerne von ihm eine vorschlag, bekomm ich dann ein thema und muss das nehmen oder stellt er eine kleine auswahl dar?

weiß jemand bescheid???
Auswählen kannst du nur die Themen die aufliegen. Alles andere musst du dir selbst ausdenken. Aber man findet schon was!
Es ist empfehlenswert wenn du in Science direkt oder Pub med schaust da du da wesentlich mehr verfügbare Artikel findest!
Danach solltest du schauen wieviel brauchbare Literatur dein Thema trifft. Ist es zu wenig, such dir lieber ein anderes Thema!
Denn du nimmst hauptsächlich nur Studien! Naja dann schreibst du mal einen Inhaltsverzeichnis, eine Einleitung,einen Methodikteil (wird erwartet) und die ersten Seiten und schickst sie ihm mal.

Er verbessert eigentlich sehr schnell. Danach verbesserst du und schreibst weiter. Naja mehr kann ich dir auch noch sagen, ich schreib auch noch und bin auch noch nicht ganz fertig!

LG und viel Glück

Dani
Wie schaut dieser Methodikteil genau aus? Was wird da erwartet?

Danke u. LG!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grundlagen der Ernährungstoxikologie - Genser felini 57 30.382 24.04.2017, 20:47
Letzter Beitrag: a1340587
  spezielle Diätetik (Rust, Genser) saraw15 7 3.352 21.06.2016, 05:15
Letzter Beitrag: Eva_Banane
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 1.846 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Abstract beim Hochladen ident mit der Zusammenfassung der DA? keinnamemehrfrei 2 1.560 09.10.2012, 19:59
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste