Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Prüfung
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das noch alles bis Donnerstag pack! Sad

Frage: Was passiert eigentlich wenn ich angemeldet bin und nicht zur Prüfung erscheine?? Merken sich das die Professoren?
naja wenn du dich nicht abmeldest rechtzeitig, bist du für den nächsten termin gesperrt (glaub ich)
aha, danke für die Info!
kurz gsagt is dan ngscheiter wenn ma hingeht und nen 5er schreibt eigtl Wink ich bin auch noch ned ganz durch.. aba die wichtigsten sachn bis s34 sollt ich können^^
wie lang geht jetzt eig. die anatomie prüfung???

hab mir iwas von 1 h aufgeschrieben.
im univis steht aber von 11-13 Uhr.
vielen dank im vorraus
du hast eh eine stunde zeit,aber er hat halt den raum so eingeplant...bis er dann da ist,bis alle aufgerufen wurden und dann wirklich am platz sind,die erklärung, usw.das dauert ja auch alles ein bisschen!!! deswegen von 11-13uhr!
heute ist der letzte tag vor der prüfung und da wollt ich mich mal so erkundigen,ob ihr heute noch was lernt oder nur mehr wiederholt,ob ihr einfach garnix mehr tut und vor allem ob ihr mit dem stoff durchgekommen seid????

wäre euch dankbar für eure zahlreichen antorten Smile
hallo leute,

hab seid 4 tagen nur anatomie gelernt aber bin immer noch nicht durch und ehrlich gesagt, kann ich den stoff bis S.34 auch nicht auswendig... Heute Nacht bin ich dann auch noch krank geworden (nichts schlimmes nur husten, kopfweh und ne verstopfte nase, die mich vom schlafen abgehalten hatSad) und jetzt wollt ich euch fragen, ob die Note bzw. Noten zu unserem Studium zählen???
Weil ich glaub schon, dass ich ne 4 schaffen würde... wenn sie aber zu unserem Studium irgendwie verrechnet werden, dann würde ich lieber nicht antreten und den nächsten termin bevorzugen...

hab im forum nämlich irgendwo schon mal gelesen, dass die noten nicht zum studium zählen sondern nur ob man durch ist oder nicht???

GLG

Vielen dank für eure antworten
Smile
wieviele fragen kommen eigentlich zur prüfung?
wie meinst du das genau ob sie zum studium zählen??
es zählt ob du die prüfung hast oder nicht und ob 4 oder welche note is eigentlich egal. also wär mir nicht aufgefallen dass das jemandem wichtig ist,welche note genau!
vll.ist es dann für bewerbungen und so wichtig Wink
ah, ok du hast mir sehr weitergeholfen... danke...Smile

weiß nicht wie viele fragen drankommen...

Lg
ja gerne. kein problem Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zur prüfung anatomie Bernd_B 1 1.381 25.11.2011, 14:03
Letzter Beitrag: tamara91
  Anatomie Prüfung vom 14.4 Felix Bauer 0 1.219 25.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Felix Bauer
  anatomie prüfung vroni5 5 2.308 03.03.2011, 19:27
Letzter Beitrag: rumkugel13
  anatomie prüfung am 1.9.2010 suzzi11 6 2.879 02.09.2010, 13:25
Letzter Beitrag: suzzi11