Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pflanzenproduktion prüfung?
hej,,,und wie war es?
waren nur die fragen vom fragenkatalog?
schwer?
wollte machen, aber es war zu knapp...

wie lange war die prüfung?
danke für die antwort
lg julia
Hallo,

ich war bei der prüfung, also es kamen nur fragen aus seinem fragenkatalog. man hatte möglichkeit sich den fragebogen am anfang anzuschauen und dann gegen einen anderen fragebogen zu tauschen wenn man will, den muss man dann aber nehmen.
ob die prüfung jetzt schwer ist, kann ich nicht so richtig beantworten, denn wissen musst du die sachen ja schon. aber ich denk er hat ganz nett bewertet. es waren nur ca 7 leute da, da hat er die bögen dann gleich korrigiert. die prüfung hat ca 2 stunden gedauert.

viel erfolg!!
@ violetta:
hast du dir den fragenkatalog ausgearbeitet und diesen dann gelernt, oder hast du die anderen folien auch noch gelernt?
Ich hab mir die Fragen zu den jeweiligen Kapiteln angeschaut und mir dann die folien vor allem in bezug auf die fragen angeschaut und notitzen gemacht und einfach manche sachen auswendig gelernt, wie zb. botanische besonderheiten, ertragsleistungen ect.
aber ich war auch in der vorlesung muss ich dazu sagen.

lg
Ui, wenn du in der Vorlesung warst (war nicht ganz regelmäßig..) kannst du mir vielleicht die Unterschiede zwischen Bodenbearbeitungsverfahren und -systemen sagen? ICh weiß zwar dass das eine kurz- und das andere langfristig "geplant"/orientiert ist aber ich versteh die Differenzierung bei konventioneller, reduzierter, ... etc Bearbeitung nicht. Was gehört wie wozu??
Wär nett wenn dus mir kurz erklären könntest!
danke!!
Woher bekomm ich denn den fragenkatalog und die anderen unterlagen für pflanzenproduktion?
lg m.
@0604211

alle Folien sind auch auf Mydrive zu finden. Inkl. Fragenkatalog.
hab eine frage,.. :-))

wie gehts euch mit dem fragen ausarbeiten, also ich bin dabei... aber es passen doch voll viele folien nicht zu seinen fragen bzw. zu seiner fragenstellung !!??? ist euch das auch schon aufgefallen??

bzw. fehlen doch viele folien um fragen überhaupt beantworten zu können, (also ich war zwar nicht in jeder vorlesung, aber bin doch in die vo gegangen, wann ich zeit hatte,..)

vielleicht können ja die leute die die prüfung schon gemacht haben, tipps geben!? wie sie das gemacht haben??! das wär echt voll lieb,... :-))bzw wie das dann bei da prüfung war bzw. ob er dass dann vielleicht nicht so streng beurteilt hat???!!!????

Vl hat auch wär Lust die Fragen zu vergleichen,... ich glaub doch, das wär ne Erleichterung für jeden,... :-)) wir könnten uns ja so gegenseitig helfen,.. :-)) also für mich wärs wirklich eine Hilfe,... :-))

würd mich freuen, wenn sich jemand meldet,... :-))

mit lieben grüßen
Wie lang sollte man für die Prüfung lernen??

Hab mir eine Woche vorgenommen reicht das???

Danke für eure Antwort!![/font]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.582 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.448 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.607 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.638 09.12.2011, 15:01