Bewertung:
0
Kann jemand der am 27.1.2010 die Prüfung in Ernährungslehre gemacht hat, hier vielleicht ein paar Fragen reinstellen, ich möchte gerne wissen wie sie ca. fragt! Bitte! Wäre sehr dankbar!
Mlg
Bewertung:
0
"Hi, habt ihr "nur" die Folien 1-10 gelernt ? Lernzeit ca ? Kommt nur, was auf den Folien steht oder auch vom ELMADFA Buch ?
danke !! "
Würde ich auch gerne wissen...
Bewertung:
0
Also mir wurde gesagt das zwar die Folien wenn man sie gut kann ausreichen aber man trotzdem auch im Buch nachlesen sollte, weil es da es ja jetzt Multiple Choice ist (wenn wirklich so)doch mehr gefragt wird und es doch genauer kommen könnte, bzw mehr. Ich weiß selbst nicht wie ich den ganzen Stoff mir merke, da sie doch genau fragt.
Fragen sind zwar immer gleich, aber es ist schonmal passiert dass sie sagte es ist Multiple Choice und dann wars nicht so, also würd ich auf sowas nicht vertrauen.
Bewertung:
0
Ja anscheinend ist dass ab diesem Semester so mit nur MC, WS 08/09 wars noch anders. aber anscheinend hat sie halt ihren prüfungsmodus geändert!
Bewertung:
7
ich hab die prüfung 2008/09 gemacht und da hieß es auch, dass es multiple choice sein wird, dann bei der prüfung wurden wir alle überrascht, denn es kamen nur offene fragen.
dann später wars eine mischung: offene fragen & multiple choice. jetzt nur mehr multiple choice.
hm ich wär da ein bissl skeptisch, wer weiß wie die nächste prüfung sein wird??
Bewertung:
0
Ich glaub nicht, dass sie das System jetzt noch mal umstellt. Also wenn sie den Neuen von (wS09) gesagt hat, dass mc ist und die erste prüfung auch mc war dann denk ich mir dass das auch bei den anderen prüfungen so sein wird.
Bewertung:
0
außerdem kontrolliert die prüfung ja jetzt da computer.. die till hat auch gemeint dass sie möglicht viel auf single/multiple choice umstellen wollen
Bewertung:
2
ich glaub auch, dass es so bleibt. es sind ja am 25. insgesamt 600 Prüfungsplätze. Ich glaub nicht, dass sie 600 Prüfungsbögen mit offenen Fragen korrigieren will ;-)
Bewertung:
0
Hier in der strv gibts eh einige Fragen und auch im Forum wenn du suchst! Aber ja, ich weiß auch nicht wie genau ich das lernen soll. SIe fragt manchmal echt einen "einzeiler" aus allem.