Bewertung:
0
Ich bin jetz im zweiten Semester und im Modul 12 steht die VO Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Im Vorlesungsverzeichnis und bei der Univis-Anmeldung gibts jedoch die VO's " Grundlagen der Wirtschaftslehre" und " Einführung in die Betriebswirtschaftslehre".
Und für welche darf/muss ich mich jetzt anmelden wenn ich Vo laut Curriculum besuchen möchte? Hat da wer an Durchblick?
Glg
Bewertung:
0
14.02.2010, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010, 15:48 von mira86.)
das ist ein wahlmodul. 9 u. 12 sind wahlpflichtmodule. du musst insgesamt auf ich glaub 12 od. 13 credits kommen. welche prüfungen du machst bleibt dir überlassen. du kannst aus 9 od. 12 welche wählen od. dir andre fächer der uni wien aussuchen (je nachdem was dich interessiert).
hab im 2 semester grundlagen der wirtschaftlsehre gemacht u. fands sehr interessant.
Bewertung:
0
Ok, ok verstehe. Aber eine Frage bleibt mir noch. Wieso muss ich dann für die "VO" "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" Punkte setzen?
Lg
Bewertung:
0
Musst du eigentlich nicht, ist ja eine ganz normale VO. Sagt er dir beim anmelden du musst Punkte setzen?
Bewertung:
0
Ja, des is mir nicht ganz klar. Er verlangt auch eine Punktevergabe, die hab ich jetz mal mit 0 Punkten ignoriert.
Das Anmeldesystem schreibt danach beim Status nämlich "vorgemerkt" und nicht "angemeldet" wie bei allen anderen VO's.
Ahh, des is was.
Bewertung:
0
Sehr eigen. Schonmal nachgefragt? Vielleicht stellt sich das aber auch noch um und da ist ein Fehler unterlaufen weil ich seh zB vom 2. Modul noch fast gar keine VOs m Vorlesungsverzeichnis.
Bewertung:
0
Danke, der Status "angemeldet" hat sich eingestellt.
glg
Bewertung:
0
Entweder bin ich zu blöd, aber laut dem Curriculum sollten doch zB Zoologie usw zur Auswahl sein, was aber im Modul 2 nicht zu finden ist im Vorlesungsverzeichnis. Vielleicht mach ich aber auch was falsch.
Bewertung:
4
14.02.2010, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010, 17:36 von babebibobu.)
zoologie heißt "anatomie und biologie der tiere" und wird bei den biologen gelesen!
glg babebibobu
edit: im vvz findest du die vo beim bakk im modul 3, wie frau linzer geschrieben hat!