Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie und Hygiene
Hallo!
Hab gestern eine Mail bekommen, dass ich zur Prüfung am Freitag angemeldet bin, nur weiß ich nicht, zu welcher Uhrzeit?!?! Im Prüfungskalender steht, dass es 2 Prüfungen gibt (von 10 bis 11 und 11 bis 12). Im Univis steht nämlich nichts von einer Uhrzeit. Wie finde ich jetzt heraus, zu welchem Termin ich dran bin?
Und eine andere Frage noch:Wie komme ich am besten zum Hygieneinstitut, wo die Prüfung stattfindet!?!

Liebe Grüße!!
also bei mir wars im dezember so, dass ich in der woche vor der prfg fast täglich mails vom prof manafi erhalten hab...
also geduld, die gruppeneinteilung kam damals auch erst ein oder zwei tage vor der prfg.
ansonsten schreib du ihm eine mail, er schreibt eh immer sehr schnell zurück!

das hygieneinstitut ist bei der u6 station alserstraße!
Aso gut, dann wart ich noch ein bissl.
Dankeschön für die schnelle Antwort!! Wink
Lg
ACHTUNG
TEILNEHMER MIT d. FAMILIENNAMEN VON A bis K um 10h
TEILNEHMER MIT d. FAMILIENNAMEN VON L bis Z um 11h

steht in meinem Mail unten dran Wink
Also ich hab grad ein Mail von ihm bekommen, dass ich um 11 dran bin und mein Familienname beginnt mit "F".
Nur zur Info.
(19.01.2010, 11:10)tommy500 schrieb: ACHTUNG
TEILNEHMER MIT d. FAMILIENNAMEN VON A bis K um 10h
TEILNEHMER MIT d. FAMILIENNAMEN VON L bis Z um 11h

steht in meinem Mail unten dran Wink

ich glaub da gehts um die übungs-prfg Shy
soviel ich weiß bekommt jeder der angemeldet ist ein e-mail wann er dran ist. hab aber schon von einigen gehört das er leute um 10 reinlässt wenn andere nicht kommen.
Hey!!

Lernt ihr die chemischen Reaktionen vom API Test???

Danke, lg
am 26.3 gibts laut prüfungskalender den nächsten prüfungstermin. weiß jemand ob damit die vorlesung od. übung gemeint ist? steht nämlich glaub ich nicht dabei?
die vorlesung ist damit gemeint,so stehts zumindest auf univis. außerdem hat man sich für die übungsprüfung direkt beim prof. manafi anmelden müssen. ich finds nur komisch,weil an dem tag ist auch die ue-prüfung,sowohl um 10 als auch um 11 uhr und jetzt gleichzeitig auch noch die vo-prüfung. so viel platz gibts in dem hörsaal ja nicht.
ich glaube damit ist die Übungsprüfung gemeint!
Er hat nämlich gesagt, dass es keinen weiteren Termin mehr geben wird für die Vorlesung außer eben im WS.
Und im März sollte es eine Prüfung zur Übung geben soweit ich weiß!!

Kann auch sein, dass ich mich irre aber habe es so in erinnerung!
Also ich hab ihn per Mail gefragt ob es noch einen Prüfungstermin für die VORLESUNG im SS gibt und er hat mir mit ja geantwortet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.929 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.250 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.399 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.467 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.478 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: