Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public Health Nutrition
Hei, hab eine Frage, vl kann mir ja wer weiterhelfen:

Ich hab im Studienleitfaden gelesen, dass "Einführung in Public Health Nutrition" dieses Sommersemester erstmalig angeboten wird.

Weiß wer von euch WO man das im Vorlesungsverzeichnis findet sodass ich mich anmelden kann!??? Oder wird es vl doch noch nicht angeboten?

Danke für eure Hilfe,
lg
ja dasselbe frag i mi auch....

zur zeit sind ja erst 3 vorlesungen (ökophysio, bwl, weltagrarmärkte) und eine übung (physik) laut studienleitfaden online zum anmelden... kommt da noch mehr, oda muas ma se mit dem für ein semster zufrieden geben??
weißt das jemand??... sollten net zumindest alle vorlesungen die für das 2te semster vorgeschlagen werden, auch angeboten werden??....

wär hald mal super, wenn ma das jetzt dann bald wüsste zwecks planen...
hier is vorlesungsverzeichnis für ernährungswissenschaften...

http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...ster=S2010
hab grad gsehn, dass VO Anatomie und Biologie der Tiere auch scho drinnen is...
siehe: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...662&page=3

(mikrobiologie, konsumentenpolitik u. public health werden im mom. nicht angeboten)
Trotzdem komisch, wenns extra im Studienleitfaden steht dass angeboten wird^^ naja, anscheinend doch nicht...

Der Link ist super, danke!!
super danke für den link...
dann muss i wohl schaun, was noch so vo den anderen semstern geht...
weil derzeit is der stundenplan ja ziemlich minimal....
ja finds auch komisch :/..
vielleicht mach i einfach nu andere vorlesungen dazu, die in den plan rein passen.... is doch im endeffekt egal was ma vorher macht... ma braucht hald die step, damit ma dann die prüfungen machen kann....
und hast du scho alle stepprüfungen gmacht??
ich bin eigenltich schon im vierten semester. von der step fehlt mir noch botanik (habe andere voraussetzungen, da ich im alten bakk. plan bin)
da mir die drei vorlesungen noch fehlen wollt ich eigentl. auch die machen.. sehr blöd. vor allem da ich cshon genug wahlfächer hab Wink
aso, du bist noch im alten und schon weiter Smile

weißt du dann zufällig wie das mit den wahlfächern ist... da sind ja im mitteilungsblatt 2009 fürs bach in 2 modulen (im 9er und 12er) 4 vos und 1 übung vorgeschlagen... kann ich jetzt irgendwelche ausm vorlesungsverzeichnis wählen, die unter diesen modulen stehen??.. muss i einfach nur die ects punkte erreichen??... oda gibtz auch noch so freie wahlfächer??... vo denen hab i nämlich nu nie was glesen...
du kannst bei den wahlfächern irgendwelche vorlesungen der uni wien nehmen (müssen also nicht von modul 9 od. 12 sein). wichtig ist dass du die ects punkte erreichst.
hab vorratshaltung + gemeinschaftverpflegung gemacht (leichte prüfugnen) u. wirtschaftslerhe/loidolt (war auch nicht schwer).
Und was ist mit der einen übung bei den wahlfächern??
kann man die durch irgendeine Vorlesung ersetzen??
ja

glg babebibobu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.599 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.535 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.102 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: