Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWL- welche VO?
hallo!
ich wollte mich grade für bwl fürs nächste semester anmelden, allerdings gibts da 2 verschiedene VO. einmal bei prof loidolt und die andere bei prof breuer. welche muss man denn da nehmen, is das wurscht? oder kann man sich irgendwelche VO aus dem modul 12 aussuchen, weils ja wahlpflichfächer sind?
vielen vielen dank
kommt drauf an ob du betriebswl (breuer) oder volksWL (loidoldt) brauchst..
wenn dus als wahlfach machst kannst du dir die vorlesungen aussuchen.
fand die loidolt vo interessant. prüfung war auch nicht allzu schwer.
hej, danke für die anwort. aber da mich bwl nicht die bohne intressiert hab ich das jetzt mit medienforschung und global nutrition umgangenSmile
Hallo!
Habe eine Frage zu den Wahlpflichtsfächern, kann mir wer sagen "was" da alles dazu gehört?
und wie viele ects punkte ich insgesamt brauche?(habe nämlich letzte jahr was anderes studiert, und da kann ich mir sicher was anrechnen lassen, und zu viel mag ich auch nciht machen Wink)
Im Studienleitfaden steht drin, dass wir BWL eigentlich beim Breuer haben.
@ aline: Hast du auch erst im WS 09 angefangen?
Ich blick beim SS 09 bei den Anmeldungen noch ned ganz durch, denn einiges steht ja noch nicht im VVS.
(22.02.2010, 12:07)kleine schrieb: Im Studienleitfaden steht drin, dass wir BWL eigentlich beim Breuer haben.
@ aline: Hast du auch erst im WS 09 angefangen?
Ich blick beim SS 09 bei den Anmeldungen noch ned ganz durch, denn einiges steht ja noch nicht im VVS.

du musst beim SS 10 nachschauen und der link hilft dir vlt auch. Smile
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...&#pid64158

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.867 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Diätetik ´Teil Genser-welche Kapiteln sind nun Stoff?? Silence1985 4 3.044 07.02.2011, 11:40
Letzter Beitrag: marina99
30Sad Welche Öle werden weltweit am häufigsten Verzehrt? butterfly-tina 10 3.472 05.10.2010, 16:39
Letzter Beitrag: Tami
  welche prüfungen kann ich machen? annalein10 12 4.779 22.09.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Proseminar Chemie - welche Beispiele? Slartibartfast 0 1.144 10.11.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Slartibartfast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste