Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prfg Humanökologie
Hm... ich wollte Humanökologie eigentlich auch im März machen, aber ich kann die Prüfung in Univis nirgends finden. Vermutlich ist die Anmeldezeit schon abgelaufen???

Weiß jemand von euch, wann der 3. Prüfungstermin sein wird??

lg
Du musst die DropDown-Liste, in der Du das Semester auswählen kannst, entweder freilassen oder Sommersemester 2010 auswählen, dann klappt's auch mit dem Finden....

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hey leute..

ich hab ne frage. hab mich schon vor einer woche für die prüfung angmeldet und 200 punkte vergeben. hab jetzt gesehen das schon 157 vormerkungen sind. wird meine angegebene punktezahl reichen, wenn ich sie unbedingt machen möchte?

Lg claudia
weiß ich leider auch nicht !
aber vielleicht macht er ja noch einen 2. termin, vl könnte man ihn mal eine mail schreiben, jetzt hat der alfred ja auch die kapazität erhöht
Ja das wäre Super, weil die meisten Prüfungen die wir als Bachelorstudenten brauchen sind ja erst wieder relativ spät. zB Physiologie und CHemie erst wieder im Mai oder?
Weiß wer wann der nächste BIO Termin ist? Weil dort sind es ja auch schon vieeeeeel zu viel...und ich schätz das der nächste Termin im Juni ist,weil schon so viele Termine waren...Weiß das wer?
ja sie hat gmeint das der nächste für bio im juni ist
D.h. dass alle die im Bachelor sind können nicht viel machen bis mai/juni etc?
also im prüfungskalender steht bio für juni upnd chemie wird wohl auch im juni sein
Mhm also eh Ende Mai, Anfang Juni. Smile Danke!
ich versteh nicht, warum sie in bio nicht einfach 2 Stunden hintereinander macht...Das kann ja nicht soo ein großes Saalproblem sein...aber vl weiß sie es noch gar nicht, dass so viele angemeldet sind?!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Abmelden von Prfg im univis shining 2 2.008 15.09.2010, 20:45
Letzter Beitrag: styleladii
26Exclamation Naturstoffchemie Prfg! lisa7432 4 2.585 17.06.2010, 06:49
Letzter Beitrag: Pum
  Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse ine86 84 24.628 11.03.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Läkerol
  Chemie der Aromen - wo und wann prfg? Ivita 2 1.846 27.01.2010, 14:36
Letzter Beitrag: christl0212
  mikrobiologie prfg lisa7432 3 1.507 11.11.2009, 15:45
Letzter Beitrag: sigl