Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master PHN
25Question 
Möchte dieses Semester mit dem master anfangen, kann mich aber für keine SE anmelden da ich noch eine prüfungen aus dem bakk. brauche!
wer hat den schon einen überblick was für VO für den Schwerpunkt Public Health Nutrition angeboten werde, das meiste sind ja SE!!
danke und lg
Mir gehts genauso! Das Problem is auch, dass viele LVs als Vorlesung drinnenstehn, aber doch als Seminar abgehalten werden.
VO für PHN werden dieses Semester folgende angeboten:
VO Ernährungsökologie
für VO Multivariate Analysemethoden gibts bei den Biologen VO Einführung in die multivariate Statistik für Anthropologen
für VO Psychologie der Ernährung kann man auf da Meduni VO Gesundheitspsychologie machen
VO Soziologie der Ernährung
statt der VO Theorien und Methoden der Gesundheitserziehung kann man die VO Methoden und Konzepte der Ernährungsaufklärung machen
für die VO Epidemiologie großer ernährungsassoziierter Gesundheitsrisiken ist die VO Global Nutrition anrechenbar
danke für deine antwort!jetzt kenn ich mich ein bisschen aus!
Müssen wir auf der med. uni und bei den biologen mitbelegen?das geht dann aber erst wenn ich im master bin, oder?
ja das würd mich auch interessieren wie das mit der meduni aussieht. aber ich denke das anmelden dafür ist schon zu spät...
Wenn ihr Lehrveranstaltungen auf der Meduni oder bei den Biologen machen wollt, müsst ihr dort mitbelegen. Die Anmeldefristen sind jedoch schon vorbei, vielleicht gibts noch eine Nachfrist...
wisst ihr ob die LV global nutrition und ernährungsökologie SE sind!es steht zwar als VO im anmeldesystem, aber mit platzbeschränkung, was mich sehr wundert!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Master-Studium berufs-/familienbegleitend gogl 0 2.399 06.09.2018, 09:03
Letzter Beitrag: gogl
  Betreuer Master Thesis SUMMERSUN 1 2.598 01.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: strvew
  master elena 2 2.631 04.07.2015, 21:55
Letzter Beitrag: babaymilla
  Erfahrungsberichte Master Molekulare Ernährung Luki 6 3.607 27.05.2015, 13:45
Letzter Beitrag: ich
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste