Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse
mir is es ganz gut gegangen- hab so mit 2 oder 3 gerechnet und ich hab einen 2er, also für mich is es gerecht, eigentlich sogar nett benotet..

glg
(23.02.2010, 11:32)mira86 schrieb: ich find bei offenen fragen kann man nicht wirklich fair beurteilen..

ich fand ihre fragestellung sehr gezielt. wenn man den stoff gut gelernt hat, weiß man da meiner meinung nach schon sehr genau, welche antwort hingehört. ich muss sagen, ich fand ihr prüfung sehr fair und eindeutig.
ja ich hab die prüfung auch fair gefunden. und ich dachte eig ich würd ne 1 oder 2 kriegen und hab aber auch "nur" eine 3. naja...egal. hauptsache durch Smile
bei der ersten frage zb. konnte man nen roman hinschreiben (die ganzen teilqualitäten). hab sie dann gefragt ob das so passt u. sie meinte nein das u. das möchte sie auch noch hören.. hab das dann halt noch dazu geschrieben.
außerdem habe ich jetzt allgemein offene fragen gemeint Wink
Ich hab auch gedacht, dass ich eine bessere Note als 3 bekomme! Bin aber trotzdem glücklich Big Grin
die prüfungsplätze sind ja sehr begrenzt! hat jemand erfahrungen damit gemacht ob man die prüfung machen darf auch wenn nicht angemeldet ist???Rolleyes
letztens sind ein paar nicht erschienen. sie hat dann so viele rein lassen bis alle 80 plätze besetzt waren. einige wurden also wieder weggeschickt. ich bild mir ein dass sie nachgefragt hat woher sie kommen. manche sind 2h gefahren um die prüfung schreiben zu können..
kann mir jemand helfen? ich steh immernoch auf der warteliste zur letzten prüfung und kann mich deshalb nicht für den 10.3. anmelden. ich dachte die punkte etc werden automatisch zurückgebucht, ist das nicht so?wisst ihr an wen ich mich da wenden kann?lg
ich würd frau linzer kontaktieren Wink sie hat mich auch schon mal angemeldet als prob. gab
danke,dann probiere ich das mal Wink
hey leute Smile
ich hätt mal eine frage... wenn sie die teilqualitäten von LM wissen will..habts ihr da nur die 3 üblichen (genusswert,gesundheitswert & eignungswert) hingeschrieben ? oder einfach alle...
weil wenn man da alle hinschreibt und dann evtl. auch noch beschreiben muss was sie alles umfassen und und und. ... *g* dann wirds etwas knapp mit der zeit...

wie viel platz hat sie denn ca. zwischen den fragen freigelassen ?
will sie eher romane haben oder nur kurz und pregnante sätze oder sogar nur stichworte ?

wäre sehr dankbar über infos Big Grin
also platz ist ziemlich wenig zwischen den fragen, sie sagt zwar sie will keine romane haben aber dann soll man wieder alles hinschreiben. also von der zeit war es schon knapp weils ziemlich viel zu schreiben ist und sie andauernd dazwischengequatscht hat. also ich kann nur sagen schreib alles hin was dir dazu einfällt und so klein wie möglich dass alles hinpasst. viel glück!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.678 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
  LEUTE FÜR SENSORISCHE ANALYSE VON HONIG barbarella 0 1.226 31.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: barbarella
  Übungen zur sensorischen Analyse Noddi 2 1.731 25.02.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Noddi
  UE Sensorische Analyse 17.-21.1. Mistbienchen 2 1.785 03.01.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Mistbienchen
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.008 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste