Bewertung:
0
Steht doch eh immer dabei oder? Also die ECTs die eine VO hat.
Bewertung:
5
ja schon, aber vl weiß ja jemand eine die interessant & auch ned besonders schwer ist
fragen kann man ja ...
Bewertung:
0
vorratshaltung 1,5
gemeinschaftsverpflegung 1,5
sind beides leichte prüfungen
Bewertung:
1
eine anmeldung für vo´s dienen eigentlich nur dazu dass die profs einschätzen können wie viele kommen, und falls es e-learning gibt hast du nur dann zugriff dazu. Die zuordnung der module wird ja auch bei der prüfungsanmeldung gemacht...
Bewertung:
0
Ich hätte da eine Frage, wie es aussieht (oder wie man liest) kann ich ja auch von anderen Studien Wahlpflichtfächer machen und mir die dann anrechnen lassen. Deswegen das mit dem Studienplanpunkt? Ich vertrau dem nicht ganz.
Bewertung:
2
kann jemand gute wahlfächer empfeheln, die nich au unserem studium sind?
Bewertung:
0
ich hab auch grad eine frage dazu: könnt ich als wahlfach genau so zb meinen arabisch-kurs, den ich auf der wu mach als wahlfach nehmen und mir dann anrechnen lassen?? dann hätt ich nämlich schon 2 ects?!?!
Bewertung:
0
Hi
Es ist auch egal wenn ich MEHR ECTs für die Wahlfächer habe oder ? also wenn ich die 14ECTs überschreite.. man muss nicht genau 14ECTs haben oder?
Mehr sollte in der Hinsicht ja nicht schaden ^^
Bewertung:
0
@ melimaus: ja da die auf der WU pingelig sind hab ich auch schon gehört -.- ...weißt du dann auch wo der Schalter B ist?? da muss ich nämlich am mo hin, wegen mitbelegung...