Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheitspolitik- auf Warteliste
Wenn man beim Seminar auf Warteliste ist, hat es dann überhaupt Sinn zur Vorbesprechung zu gehen? Würde sich nämlich bei mir blöd überschneiden mit einm anderen Seminar. Außerdem, wie groß ist die Chance dass man noch aufgenommen wird wenn man unter den Top 10 ist?
ich war letztes jahr nummer 8 und bin reingekommen weil sogut wie niemand von 1-7 dort war... nummer 9 ist auch noch reingekommen!
danke für die info. dann werde ich auf jedenfall zur vorbesprechung gehen.
(27.02.2010, 16:59)Icecream schrieb: Würde sich nämlich bei mir blöd überschneiden mit einm anderen Seminar.

Wieso meldest du dich überhaupt an, wenn du eh keine Zeit hast?? Es ist sehr ungünstig, wenn sich viele einfach anmelden aber eh erst nächstes Semester Zeit und Lust haben! Das erzeugt unnötig einen Engpass und treibt die Pkt. in die Höhe!!!
sicher kann ich! nur an diesem Tag nicht!!! was soll das, ich hab genauso ein recht darauf!
chill, girls!
geh auf jeden fall hin zur vorbesprechung. oft bieten sie einen fixplatz fürs nächste semester an, wenn man nicht reinkommt.
zu den fixplätzen wollte ich nur sagen, dass das wieder voll gegen das neue "ach-so-tolle"-system ist ... und dann finde ich es auch unfair jemandem einen fixplatz zu geben, nur weil er/sie dieses semester zu wenig punkte gesetzt hat! er/sie muss dann nämlich im nächsten semester erst recht keine punkte setzen und is fix im kurs, während andere wieder punkte setzen und es vielleicht nicht schaffen, obwohl sie mehr punkte gesetzt haben, als der/diejenige mit dem fixplatz!
ich finde, wenn das so geregelt wird, dann sollte das neue system wieder verworfen werden ... ich freue mich für jeden persönlich, wenns klappt, aber fair den anderen gegenüber ist es meiner meinung nach nicht ...
is voll die nervenkitzelpartie wenn du hingehst u nur auf der warteliste stehst Smile) ich war letztes jahr nummer 9 Wink u bin dann eben rein gekommen
und wann sagt sie obs möglich ist?
ganz am schluß! wenn sie eben wissen wieviele nicht gekommen sind usw

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.167 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 987 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  SE "Ernährungs- und Gesundheitspolitik" sabine85 0 979 23.02.2013, 17:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik wattewolke 4 1.806 12.02.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Pipimax
  Milchtechnologie Warteliste Medusa 3 1.764 21.05.2012, 12:40
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste