Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissen. Seminar
Super danke fürs schreiben jetzt sind wir uns wenigstens sicher!!!
habts ihr schon eine bestäigung bekommen? anmeldezeitraum ist ja schon vorbei.
30Sad 
ich noch nicht,kommt wahrscheinlich erst noch
im fronter steht scho alles :-))

ich kann die kurseinteilungsliste nicht öffnen...
kann sie mir bitte wer per mail schicken bzw kommt die erst online?? die links wären ja schon da... schön bunt;-)
ich kanns auch nicht aufmachen -.-
vl kommt das erst am 8.3. online (steht ja das datum 8.3. dabei)
wisst ihr, ob die vorbesprechung am dienstag für alle um 14:00 uhr ist? oder hat jeder kurs seine eigene vb mit dem eigenen lehrveranstaltungsleiter?

wär super wenn mir jemand antworten könnte. ich arbeit am dienstag und könnte erst später hin..
also beim letzten seminar (voriges semester) wars so, dass man eben schon einige tage vorher gesehen hat in welchen kurs man ist(fronter) und dann zu der uhrzeit kommen musste am ersten tag..
im fronter is dann auch gleich die einteilung der gruppenreferate + datum - eine gruppe hatte dann gleich beim 2ten termin referat...ist aber alles halb so schlimm gewesen...
Also ich kann die einzelnen Kurse auch nicht öffnen... Funktioniert es bei euch?
nee, funktioniert noch nicht. steht aber eh schon, dass die vorbesprechung für jeden kurs einzeln is. 14 uhr oder 15.45.
nur wenn man nicht weiß in welchem kurs man ist, kann man auch nicht zur richtigen vorbesprechung gehen... aber die werden das schon noch freischalten - sonst müssen sie damit rechnen, dass alle aufeinmal zum ersten termin kommen...kann ja nicht angehen, dass schon wieder privat emails geschickt werden müssen, für derlei organisatorisches...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.065 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  Ernährungswissen. Seminar ankro 0 1.598 02.07.2010, 14:24
Letzter Beitrag: ankro
  ew.-Seminar klemse 1 1.998 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ern. seminar Sonschi 10 2.318 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Seminar zur Ernährungsphysiologie = Ernährungswissenschaftliches Seminar nina03 4 1.837 24.02.2009, 19:44
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste