Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse
danke echt lieb Smile
Ja sie plaudert gerne Big Grin
(26.02.2010, 12:42)Benedikt schrieb: also von der zeit war es schon knapp weils ziemlich viel zu schreiben ist und sie andauernd dazwischengequatscht hat. a
das war echt nervig.

alles was sie nicht lesen kann zählt nicht - also schön schreiben Tongue
ich hab bis auf frage 1 immer nur kurz geantwortet u. hab ne 2 Wink die fragen sind sehr genau gestellt u. ich find dass man deshalb bis auf frage 1 kein roman schreiben konnte.. zeit war ausreichend.
ok Smile dann werd ich mich bemühen müssen sehr ordentlich zu schreiben Big Grin
vielen dank für die schnellen hilfreichen antworten Wink
ja das gleiche problem hab ich auch und der frau linzer schon geschrieben, was man da machen kann, aber hab ihr heut erst geschrieben.ich sag bescheid wenn ichs weiß Wink
im prinzip ist das ja jetzt schon egal...weil die letzte prüfung war im ws...da diese prüfung am 10.3 im ss ist,werden die punkte sowieso vom ss genommen
und die vom ws bringen jetzt nichts mehr...die sind weg,bzw wenn ihr noch welche übrig habt könnt ihr die nicht mehr verwenden
naja normalerweise sollte man ja wenn man bei einem termin auf der warteliste war und nicht hineingekommen ist , beim nächsten termin diese punkte im nächsten semester bzw nächstem termin als "bonus" bei der gleichen prüfung dazubekommen unabhängig zu den punkten die man beim nächsten termin setzt

bsp war bei der letzten prüfung auf der warteliste mit 210 punkten , will am 10.03 die prüfung machen
bei der anmeldung sollte dann beim Punkt "Punkte aus dem Vorsemester" 210 stehen, tut es aber nicht , dh. mir fehlen dann diese 210 punkte und ich muss punkte vom ss für diese prüfung verschwenden
@ Fausti85: hab dasselbe Problem. hab nämlich beim letzten termin auch 200 Punkte gesetzt und die könnt ich jetzt für den nächsten termin seeehr gut gebrauchen, denn es sind schon wieder so viele vorgemerkt über 130 und nur 85 plätze.
weiß nicht was ich jetzt machen soll, will nämlich nicht wieder von den ss-punkten soviel setzen..... Sad
das ist echt so blöd, mir geht's genau so!
kann man ihr nicht ein mail schreiben, dass sie bitte das platzkontingent erhöhen soll?!? bei humanökologie machen die nach der angekündigten prüfung nächste woche sogar noch einen 2. termin mit genau so vielen plätzen!
es sind viel zu wenig plätze... jetzt ist die prfg e im hs 8..da passen locker über 100 leut rein!!
hat ihr schon jmd ein mail geschickt?
in vh/vs hat sie letztes jahr, als so viele angemeldet waren einfach noch einen 2.termin hinten ran gehängt...
vl. ist das ja eine idee.. Smile
lg
soweit ich weiß scheinen die punkte vom vorherigen termin für euch nicht auf, aber werden dann bei der verteilung berücksichtig bzw. mitgezählt.

lg
glaubt ihr kommt man mit 255 rein?? ich find das schon viel!! nur wenn leute beim letzten mal mit 200 nicht rein kamen !!
lg
hi.

also ich denk schon das reichen wird. das letzte mal waren ja angeblich noch viel mehr vormerkungen als jetzt. ich hab auch 250 punkte gesetzt, also ich hoffe das es reichen wird. mehr will ich nicht setzen, weil ich meine punkte auch noch für andere prüfunge brauche.

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.679 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
  LEUTE FÜR SENSORISCHE ANALYSE VON HONIG barbarella 0 1.227 31.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: barbarella
  Übungen zur sensorischen Analyse Noddi 2 1.732 25.02.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Noddi
  UE Sensorische Analyse 17.-21.1. Mistbienchen 2 1.785 03.01.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Mistbienchen
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.008 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste