Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lm chemie Ue - Warteliste
Ich bin etwas sauer.. gestern war ich auf der Warteliste noch weiter vorne und heute steh i weiter hinten auf der Warteliste.. was ist da schief gelaufen??.. ich mein, man kann sich doch nicht mehr anmelden??
ich bin echt grantig.. wie kann man nach der Anmeldefrist und nach der Vorbesprechung auf der Warteliste noch weiter nach hinten geschoben werden?? was ist das für ein system.. mhm.. ..
ich auch!!! hast recht - komisch ist das schon, nach vorne ist klar, aberr nach hinten obwohl die anmeldefrist vorbei ist??? wie komisch ist das denn????
Bei mir ist es das gleiche.
das liegt vielleicht daran, dass die 7 leute auf der warteliste für die analytischen übungen, die auch 1000 punkte gesetzt haben, zu den gesamten wartenden bei den lm chemischen übungen dazugenommen wurden, da es fix keinen zusätzlichen lm analytik kurs geben wird. und die liegen dann vielleicht vor euch?
Ich dachte eigentlich, dass man auf der Warteliste nur nach vorne rutschen kann. Aber auch ich bin einen Platz nach hinten gerutscht!
i vermut a, dass sie jetzt eine gesamte warteliste vom analytischen und lebensmittelcheimischen praktikum gemacht haben. je nach punkte halt.
find ich ein bisschen komisch, weil die zahl der vormerkungen hat sich eigentlich nicht verändert ... immer noch 66, außer es haben sich dann wieder genau 7 abgemeldet.
da war doch eine(oder 2) bei der vorbesprechung die letztes semester schon punkte gesetzt haben und die aber dieses semester die punkte noch nicht dazu bekommen haben. vielleicht waren die bei der frau linzer und haben jetzt ihre punkte dazu bekommen!?
(03.03.2010, 21:38)gromana schrieb: da war doch eine(oder 2) bei der vorbesprechung die letztes semester schon punkte gesetzt haben und die aber dieses semester die punkte noch nicht dazu bekommen haben. vielleicht waren die bei der frau linzer und haben jetzt ihre punkte dazu bekommen!?

Das kann ich nur entschieden zurückweisen.
1) selbst wenn jemand zu mir kommen würde, hätte ich keine Rechte an der Reihung der Warteliste irgendeine Veränderung vorzunehmen .
2) steht es NUR dem Lehrveranstaltungsleiter frei, Studierende aus der Warteliste anzumelden. Ich kann dies auch machen, wenn mich der LV Leiter dazu berechtigt, dies war nicht der Fall. In diesen Fällen wird üblicherweise nach der bestehenden Reihung vorgegangen, hier hat der Lehrende allerdings das Recht, sich nicht an die Reihung zu halten, wenn er dazu vertretbare Gründe angeben kann. Er hat ja auch das Recht dem SSC Fixstarter zu nennen, die er auswählt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warteliste nadi 10 3.514 22.06.2011, 14:30
Letzter Beitrag: lisa7432
  Weltagrarmärkte- WARTELISTE!! Ich. 6 3.683 27.06.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Ich.
25Question Punkte von Warteliste Tinika 6 4.220 14.06.2010, 08:09
Letzter Beitrag: lilipeace
  papierkorb & warteliste abgelaufen??? Läkerol 4 2.384 28.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Läkerol
  Warteliste Maxi 1 1.731 13.01.2010, 19:51
Letzter Beitrag: sunshine1990