Bewertung:
0
02.03.2010, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 08:14 von babsi00084.)
Ernährungslehre von Elmadfa
Hilfreich fand ich noch den Taschenatlas Ernährung von Biesalski
Bewertung:
0
hab letztes jahr auch nicht die prüfung geschafft. die fragen sind echt schwierig, zu beginn dachte ich dass ist pathobiochemie und nicht makronährstoffe.
mit elmadfa buch meinte er das dicke ernährung des menschen von elmadfa/leitzmann , weil da die stoffwechselwege erklärt sind, aber
als ich in der prüfungseinsicht war hat er taschenatlas ernährug von biesalski/grimm empfohlen , gibts im shop, vorallem seite 0-132,
eventuell auch ein paar sachen vom letzten kapitel ernährungsmedizin, aber sieht man dann eh auf den folien adipositas, diabetes, fettstoffwechselstörungen ...
keine gewähr auf richtigkeit meiner angaben,
lg
Bewertung:
0
Super vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!!!!
Bewertung:
0
die unterlagen sind ncoh nicht online oder?
Bewertung:
0
nein nicht online
kommt erst
wie war die vorlesung heute? Hat er viel zu den folien gesagt?
Bewertung:
0
hey,
konnte leida auch nicht der vo sein...
wo findet man seine folien??
hab gelesen, dazu das kleine buch reicht... ja?
Bewertung:
2
Hallo!
Hab die VO und Prüfung letztes SS gemacht und war aus Zeitgründen auch nicht immer in der VO, hab aber mit einem 3er bestanden. Also ich würd auch sagen, dass man es mit den Folien und dem Ernährungslehre Buch schafft. Ich hab zusätzlich auch noch ein Physiologie Buch daheim gehabt, da sind einige Stoffwefchsel-Vorgänge auch noch mal gut beschrieben. Aber die Abbildungen sollte man schon verstehen und dafür reichen die Folien leider nicht.
Bewertung:
1
laut fronter bin ich nicht freigeschalten bzw wurde nicht dazugefügt?! obwohl die vo bei meinen räumen aufscheint?!
Bewertung:
0
es geht mir auch so, bei mir scheint immer auf- vom dozenten/prof. noch nicht aktiviert/freigeschalten