Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse
hab "wenig" punkte (naja eh 150) gegeben und bin auch drin! also ich glaub es wurden alle angemeldet!
lt. univis sind 42 personen auf der warteliste - es wurden also nicht alle angemeldet!
hat das bei euch funktioniert mit den punkten aus dem vorsemester ? bie mir leider nicht , jetzt bin ich wieder auf er warteliste , wie beim letzten termin
Ich bin drin. Hab aber auch gute 400 Punkte gesetzt
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Frechheit das man so viele Punkte für eine "relativ einfache" Prüfung sezten muss..............
ich hab nur 11 punkte gesetzt und bin angemeldet... hab gedacht dass alle die auf die warteliste letztes mal waren rein gekommen sind... offenbar doch nicht... komisch...
@kattastrof
Aber du warst das letzte Mal auf der Warteliste und hast zusätzlich diese 11 Punkte gesetzt oder?
also ich hab 100 punkte gesetzt und bin auf der warteliste...
bei mir steht platz auf der warteliste 12
und 40 leute sind noch in der warteliste...
wird sich wahrscheinlich nicht ausgehn oder?
was is mit den leuten die auf der warteliste sind die kommen wahrscheinlich nicht rein aber verlieren die punkte die gesetzt wurden trotzdem oder?
(05.03.2010, 12:03)suzzi11 schrieb: was is mit den leuten die auf der warteliste sind die kommen wahrscheinlich nicht rein aber verlieren die punkte die gesetzt wurden trotzdem oder?

nein die punkte werden dir gut geschrieben. also wenn du dich das nächste mal für die prüufng anmledest u. du möchtest insgesamt 200 punkte setzen musst du dann nur mehr 100 setzen da du ja letztens shcon 100 gesetzt hast u. nicht rein kommen bist.. die punkte werden addiert.
danke euch Smile
puh na wenigstens was...
aber wie is das wenn ich mich noch abmeld bis zum abmeldezeitraum dann bekomm ich sie gleich wieder?
ja sicher, du stornierst ja damit quasi deine anmeldung!
@missma
ich war letztes mal auf der warteliste, hab aber nur so 100 gesetzt, diesmal 11, die alten 100 sind aber nicht dazu gerechnet worden jetzt.. naja, ich bin drin... Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.679 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
  LEUTE FÜR SENSORISCHE ANALYSE VON HONIG barbarella 0 1.227 31.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: barbarella
  Übungen zur sensorischen Analyse Noddi 2 1.732 25.02.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Noddi
  UE Sensorische Analyse 17.-21.1. Mistbienchen 2 1.785 03.01.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Mistbienchen
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.011 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste