Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus
Es ist aber noch nichts drin zum Anmelden, oder?
Im Prüfungskalender steht der Termin schon drinnen.
ja, der Termin steht zumindest im Prüfungskalender. Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Unterlagen man zum Lernen benötigt? Ich war nämlich nicht in der Vo und auf my drive find ich auch nichts. Danke!
meint ihr kann man trotzdem noch ins ew-se (ersatz für seminar zur speziellen ernährungslehre) wenn man die lebenszyklus prüfung jetzt erst macht???

glg Debbie
Ich hab mich fürs se angemeldet und hab die Prüfung auch noch nicht! ich hoffe, dass ich das se machen darf.
das hätt ich auch machen sollen
glaube aber nicht, dass du hineinkommst
probieren kann man es ja. aber eigentlich sollte der Inhalt des Seminars eh der gleiche sein wie letztes Semester oder? am Dienstag weiß ich mehr. ach ja, nochmal zu den Lernunterlagen für die Prüfung, kann mir wer sagen, welche unterlagen man braucht bzw. wo es die gibt?!
30Sad 
Also mir wurde gersagt das geht nicht und ich musste mich wieder abmelden - und der termin is echt blöd da hab i eh schon 2 prüfungen - ma - nie kann i die prf machen
dieser termin fällt genau in die zeit in der ich die übungen des menschen 2 habe! weiss jemand ob man die 2 stunden am freitag fehlen kann oder ob das wirklich unmöglich ist? Hat jemand damit erfahrung?
am freitag sollt eh schon ziemlich alles gemacht sein (außer euch is was bei einem beispiel daneben gegangen)! deine gruppenkolleginnen müssen halt auch damit einverstanden sein, dass du verschwindest! außerdem glaub ich nicht das man tatsächlich 2 h für die prüfung braucht
am freitag ist es höchstens bis mittag.
lernen neben diesen übungen ist auch nicht grad leicht. ich war jeden tag todmüde und zwei mal bin ich erst um 19 uhr raus gekommen.
Nett, dass ein Einsatz meinerseits mit "will die uns verarschen", usw. belohnt wird.
Werde demnächst entsprechend egoistisch handeln.
Die RUST

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.157 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.387 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.584 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.572 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 8.027 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste