Bewertung:
0
komisch ich hab diesmal 100 gesetzt , die ca 150 vom alten termin sind auch nicht dazugerechnet worden , bin aber nicht drinnen ...
Bewertung:
7
woher weißt du, dass die alten punkte nicht dazugerechnet wurden?
aber am besten du schreibst der fr. linzer, vl is da nur ein fehler aufgetreten....
lG
Bewertung:
2
Hatt sie gesagt wann die nächste Prüfung stattfinden wird???[/b]
Bewertung:
0
wir sollen mit den Noten Geduld haben, es kann bis zu 4 Wochen gehen. Im Moment ist ja auch ziemlich kränklich.
wegen eines weiteren Prüfungstermins habe ich jetzt nichts mitbekommen, dass sie dazu was gesagt hätte.
Bewertung:
0
das letzte mal war sich auch schon krank und hat gejammert dass sie 4 wochen zeit hat zum korrigieren und dann waren die noten nach einer woche im univis.
Bewertung:
0
11.03.2010, 12:38
Hallo!
Welche Fragen hat sie diesmal gestellt? Sind alle von der Warteliste drangekommen?
Danke,
lg
topsi
Bewertung:
0
aber ich find es war irgendwie ur wenig platz um die antwort schreiben zu könne. und auch von der zeit her wars ein wenig zu knapp..
ja sie hat glaub ich alle von der warteliste dran genommen, weil drei oder so auch nicht zur prüfung erschienen sind..
und von den fragen her wars auch nicht schwer..sie fragt eigentlich eh fast immer nur dasselbe..