Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin?
hallo! ist es bei der o.g. Prüfung so, dass man sich einfach mit dem Professor einen Termin für die Prüfung ausmacht, wenns einem gerade reinpasst?
ja, du kannst ihm einfach ein mail schreiben mit einem gewünschten termin und er sagt dir dann bescheid, ob ihm der passt (meist passt es immer, außer er is grad auf urlaub oder so) und auch die uhrzeit sagt er dir dann. :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
asoo ist die prüfung mündlich?
macht er auch in den sommerferien prüfungen? weiß das jemand?
Ist das Skript aus dem Pharmashop das richtige? L. Grünwald: "Biochemische Stoffwechselregulation" nach Prof. Goldenberg. (ca 9euro)

reicht das Skript für die Prüfung? Ich weiß nicht ob ich in die VO gehen kann...

gibts irgendwo alte Prüfungsfragen?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Ich glaube das Skript aus dem Pharmashop ist ein anderes. Seines gab es im Inst. für Med.Chem. in der ersten VO oder so zu kaufen...
Aber das reicht auf jeden Fall. Du musst nur schaun, dass du auch wirklich verstehst was du liest (das Skript is bissi mühsam zum lernen/Lesen) ..

@Lisa: schreib ihm einfach ein email ob er im sommer prüft..er antwortet eh sofort.

@Vikii: ja die prüfung ist mündlich! aber er ist wirklich sehr nett und die prüfung is angenehmSmile
na toll, dann hab ich mir also umsonst dieses Skript aus dem pharmashop gekauft.... grrr

danke anna!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Hmmm die Vorlesung fängt doch erst an oder?
Also am 14.4?? und am 25.3 ist die Vorbesprechung??
ich habe ein skript von 2006! passt das noch oder sollte ich mir ein neues kaufen?? hat jemand erfahrungen?
(07.03.2010, 17:45)Babybo schrieb: Hmmm die Vorlesung fängt doch erst an oder?
Also am 14.4?? und am 25.3 ist die Vorbesprechung??

so hätte ich das auch verstanden!!!
hallo,
kann mir jemand sagen, ob es für die VO irgendwelche vorraussetzungen gibt? chemie-pr. hab ich schon, aber biochemie noch nicht.
dankeschön Smile
lG
ja anscheinend prüft prof. goldenberg ob man die biochemie prüfung schon hat. und wenn man sie nicht hat, darf man biochem. stoffwechselreg. nicht machen....
weiß ich aber nur vom hören sagen, also keine garantie ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Medusa 734 206.035 30.11.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Emma
  Biochemische Stoffwechselregulation Sisi 5 2.156 26.11.2014, 13:48
Letzter Beitrag: petra
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie __martina_ 284 109.079 13.09.2014, 10:08
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Wer macht Pathobiochemie am 27.9?? AngelusMortis 2 1.234 21.09.2013, 15:27
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Pathobiochemie sima 2 1.255 11.02.2013, 13:17
Letzter Beitrag: sima

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste