Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissen. Seminar
is mir ja eh klar! Wink ich habs ja nur geschrieben, weil dreamcatcher gefragt hat ob jeder kurs eine eigene vorbesprechung hat oder ob es eine gesamte vorbesprechung gibt. mich wunderts ja schon gar nimmer dass die kurse noch nicht online sind..
nachdem in klammer "08.03." steht, vermute ich, dass sie das am montag dann online stellen Wink.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Immer noch nix - oder könnt ihr die Links schon öffnen (mit der Gruppeneinteilung)...bin ja mal gespannt, wann man sich bequemt, uns wissen zu lassen, wann wir morgen wo sein dürfen...
ich kann auch nichts öffnen
es is noch immer nicht da!! pfff letztes semester habens das auch geschafft dass das früher drin ist -.- i am not amused
Echt nervig kann es auch nicht öffnen... Wie macht ihr das das morgen wann geht ihr zur Vorbesprechung??!?
bitte Leute... könnts mal aufhören zum Jammern!? Davon lässt sich der Link auch nicht schneller öffnen!
abwarten und tee trinken, is ja in unserem studium sowieso an der tagesordnung!
*jammer* ;P
ja jammern bringt nix, da hast scho recht..aber ich finds trotzdem a bissl a frechheit, dass sie das erst so spät belannt geben, schließlich müssen vl andere arbeiten oder möchten so alles planen!
seits ihr euch sicher, dass die wissen das das nicht funktioniert..weil ja immer dort steht "not found"

vl sollts ja schon drin stehen und funktioniert aber halt aus irgendeinem grund nicht!
das hab ich mich auch schon gefragt..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.065 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  Ernährungswissen. Seminar ankro 0 1.598 02.07.2010, 14:24
Letzter Beitrag: ankro
  ew.-Seminar klemse 1 1.996 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ern. seminar Sonschi 10 2.318 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Seminar zur Ernährungsphysiologie = Ernährungswissenschaftliches Seminar nina03 4 1.837 24.02.2009, 19:44
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste