Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie übung
hej..also ichhabe nachgeschaut und sehe jetzt, dass ich leider um 4.5 punkte verpasst habe..
wie sieht es mit dem wiederholern aus?
ist es war, dass du die protokollpunkte behalten kannst und dann nur noch diese 15 punkte zusätzlichen zu den protokollheft sammeln musst bei den abschlussprüfungen?
bitte um eine auskunft..wei es jetzt ausschaut?
danke
lg julia
Also ich hab dieses semester wiederholt, also es zählen deine Punkte vom Protokollheft, dann musst du die drei Zwischenprüfungen machen und dann noch die Gesamtstoffprüfung und der Notenschlüssel ist gleich wie für die anderen die die Übung machen (30 Punkte um positiv zu sein)!!! beim zweiten mal gehts dir sicher besser, hab jetzt ne 2 bekommen!!!
wo habt ihr die ergebnisse denn her?
(04.02.2010, 21:15)lisa7432 schrieb: wo habt ihr die ergebnisse denn her?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13686

baba,
maria
die übung findet ja von 9 bis 18 uhr statt. gibts da eh auch ne pause od.? so lang ohne essen halt ichs nämlich nicht aus :/ Big Grin..
ja, die meisten tutoren machen pause...aba keine angst, es hat letztes semester nie bis 18 uhr gedauert Wink meist so bis 14 oder 16 uhr Wink
wir hatten 2 kurseinheiten ohne bzw. maximal mit 10 minuten pause
heute hatten wir keine offizielle pause aber er hat gemeint dass man eine rauchen gehn kann also gilt das natürlich auch fürs trinken und essen Wink waren heut um 14 uhr schon fertig Smile
und hat man gut vorbereitet sein müssen, weil allzuviel steht ja in den unterlagen nicht?!
oder wird eh alles durchbesprochen?
hab morgen die übungen
was genau muss ich schon wissen?
muss i nur die unterlagen durchlesen und fertig?
wann habt ihr heut aufgehört?
hat man auch einen übungspartner?
lg
hab grad gelesen : " die Computerausdrucke müssen in ein festgebundenes Heft geklebt werden"

sind damit die ganzen Versuchsblätter gemeint??Oder kann ich die Folien morgen auch in einem Schnellhefter mitnehmen?
sie wollen schon, dass wir uns in zukunft auf die ÜE vorbereiten und alles gut durchlesen usw. aber heute hat es nichts gemacht wenn man sich nichts durch gelesen hat!!
wir haben heute um 14 uhr schon aufgehört und nein eigentlich ist man auf sich allein gestellt also man hat keinen zugewiesenen laborpartner aber man hilft sich sowieso die ganze zeit (mittels nachbarn) Wink also eher halb so schlimm !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung latürnich 61 36.097 15.08.2013, 11:23
Letzter Beitrag: latürnich
  Chemie Übung Anmeldung klick 33 9.349 25.09.2010, 15:18
Letzter Beitrag: erni
  LM-Chemie Übung 2010 sunshine 21 0 1.299 23.03.2010, 09:07
Letzter Beitrag: sunshine 21
  fragenquelle chemie übung juliaZ 2 2.518 08.01.2010, 18:51
Letzter Beitrag: juliaZ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste