Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie - Lerngruppe!
Hallo!

Möchte im Mai die Chemie Prüfung machen und würde dafür gerne eine Lerngruppe bilden! Max. 4 Leute! Wir könnten bei mir zuhause lernen, hab eine Tafel, die dazu gut geeignet ist. Bin im besitz sehr vieler früherer Chemie Prüfungen, die wir durchmachen können. Meine Idee wäre es zwei bis drei fix Termine pro Woche zu vereinbaren!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Schreibt hier oder mailt mir einfach (hriberniksilke@tele2.at)

LG und ein schönes Wochenende!
Silke
Hallo!

Will keiner im Mai die Chemie Prüfung machen? Ist es nicht besser gemeinsam zu lernen und jeder kann von den Stärken des anderen profitieren!

Meldet euch!

LG Silke
Hallo

ich bin interessiert, schreibe dir einen PN Wink

(08.03.2010, 09:00)silkeh85 schrieb: Hallo!

Will keiner im Mai die Chemie Prüfung machen? Ist es nicht besser gemeinsam zu lernen und jeder kann von den Stärken des anderen profitieren!

Meldet euch!

LG Silke
Hallo

ich bin im Moment noch für den Märztermin angemeldet und schwer am Lernen. Lerngruppe ist eine gute Idee, aber ich fürchte, mir fehlt ein bisschen die Zeit zum Herumfahren. Aber ein Austausch der Antworten auf die alten Prüfungsfragen per mail zum Vergleichen wär nicht schlecht. Event. ergänzt durch eine chat session per skype oder so.

lG
Heinrich
hat jemand zufällig die prüfungsfragen vom september termin?
an silkeh85 - hast du ein paar prüfungen mit antworten!? - wenn ja, könntest du so nett sein und sie vl hier posten? wäre super! kann leider keine fixen termine pro woche für eine lerngruppe machen da ich aus tirol komme! lg
hey lilo2308!
habe die chemie prüfung schon einmal versucht udn dabei so gut wie alle prüfungen durchgerechnet! könnte dir die antworten schicken.. gib mir nur deien email adresse... und es heute schaff cih es nictht.. hab kein internet zu hause (nö) und deswegen schick ich es dir wenn ich wieder in wien bin!
hast du aber zufällig die prüfungsangabe von sept?
lg
p.s.: antworten sollten stimmen, hab sie mit meienr nachhilfe durchgerechnet!
hey sose!
wow, danke für dein angebot - meine mail adresse ist lisa.gruendhammer@hotmail.com! wegen den fragen vom september kann ich dir leider nicht helfen - hab sie auch nicht - aber sollt ich sie bekommen mail i sie dir natürlich sofort!
liebe grüße
36Smile 
könntest du mir die rechnungen auch schicken??? wär total lieb!!
oda vl. stellstas ins forum?? würd des gehn???
hey,
ich will die prüfung auch im mai machen und ne lerngruppe ist immer toll aber ich nehm mal an dass du aus wien bist. und das hin und her fahren,wird mich wohl zu viel zeit kosten Sad
Hallo Silke!

Möchte auch im Mai antreten. Nehmt ihr noch wen auf in der Lerngruppe? Würde mich darüber sehr freuen.

Vielleicht bist bald. Lieben Gruß,
Martina
hi silke!

ich bin für den märz termin angemeldet, aber nicht grade zuversichtlich die prüfung zu schaffen. wär interessiert an der lerngruppe. lg lisa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lerngruppe Lebensmittelanalytik (neue VO) jamiroquai 16 5.953 18.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: lilli
  Lerngruppe LM-CHEMIE Beere 21 6.519 06.01.2011, 22:05
Letzter Beitrag: alex5
  Lerngruppe Biostatistik! silkeh85 1 1.540 02.12.2010, 07:08
Letzter Beitrag: christina87
  biostatistik lerngruppe sanjuska87 8 3.160 21.06.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Himbeereis
  Analytische Chemie 3 - Lerngruppe!!! verena88 9 3.222 20.05.2010, 11:17
Letzter Beitrag: Tami

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste