Bewertung:
0
Hi Leute!
Frage: Kann mir jemand sagen ob es nötig ist, in die VOen für "Weltagrarmärkte" + "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" zu gehen? Oder reicht auch das Skript vom Skriptenpool?
Vielen Dank und liebe Grüße
Julia
Bewertung:
0
das würde mich für BWL auch sehr interessieren. Hab mich angemeldet und da war noch keine Abhaltungstermine eingetragen und jetzt überschneidet es sich teilswiese mit einer Übung.
Bewertung:
0
Also was ich im Forum gelesen habe ist es schon empfehlenswert in die VO zu gehen, ich kann es schwer beurteilen da ich von der WU komme und das natürlich schon alles kann.
Bewertung:
0
Hi Melimaus!
Und was sagst du zu Weltagrarmärkte? Ist es schwer zu lernen oder ist es eher eine einfachere VO?
lg
Julia
Bewertung:
4
in bwl braucht man nicht gehen, da reicht es, das skriptum und die rechenbeispiele zu können (außerdem liest er in der vorlesung eigtl nur ausm skript vor).
in weltagrarmärkte würd ich schon gehn weils nur einen agrarbericht von über 200 seiten gibt den man sonst ausarbeiten muss...
lg
Bewertung:
3
Ich hab auch noch eine kurze Frage!
Es wird ja einmal Einführung in die Betriebswirtschaftslehre und einmal Grundlagen der Wirtschaftslehre angeboten.Beide Fächer werden mit 3,0Credits verrechnet!
Ich habe erst jetzt angefangen zu studieren und habe von Wirtschaft nur wenig Vorkenntnisse.
Welches Fach soll ich demnach belegen?
Welches Fach habt ihr genommen?
Bewertung:
0
Hey leute!
Am 23.03 beginnt ja die VO Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Könnt ihr mir vl bitte sagen wo sich der HS 4 befindet?
Lg claudia
Bewertung:
0
super danke. jetzt kenn ich mich aus!!
Lg