Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Vorlesung Weltagrarmärkte
Ich konnte heute leider aus zeitlichen Gründen nicht in die Weltagrarmärkte Vorlesung. Könnte mir bitte jemand die wichtigsten Infos sagen und vielleicht Mitschrift? Gibts ein Skript? Unterlagen zum Lernen?
Danke schonmal Smile
Auf der Seite www.boku.ac.at/mi bei dem Punkt Lehre kann min sich wohl die nötigen Folien oder Infos downloaden.
Hab aber selbst noch nicht geschaut!

Du hast nichts verpasst, es war sehr langweilig und von interessanten, informativen Lehrinhalten weit entfernt!
Also ich bin auch gerade am suchen aber irgendwie finde ich den Downloadlink nicht...

Hat ihn jemand gefunden??

Lg

Anna
Hmm..wo finde ich da die Folien?

Hmm..was habts ihr sonst so gemacht wenn keine informative Lehrinhalte? Waren ja immerhin 1,5 Stunden
Wenn ich mich nicht sehr für das Thema interessieren würde, würd ich ja gar nimma hingehen. Sehr langatmig das Ganze. Mit seinen langen Pausen zwischen einzelnen Sätzen macht er mich wahnsinnig. Aber alles selbst mit Hilfe der Links auszuarbeiten wär mir dann doch zu mühsam.
hab heute auch keine zeit gehabt!
hat er irgendwas gesagt wie die prüfung ausschauen wird?
nein hat er nicht. er hat generell ziemlich wenig gesagt...Tongue es war echt mühsam ihm zuzuhören..voll schade, aber mit rhetorik hat der mann wohl nicht viel am hut..Sad
ich weiß jetzt immerhin, an wen ich mich wenden kann, wenn ich ned einschlafen kann^^
nein ehrlich.. der inhalt war ja eigtl ganz interessant.. aber er redet sooo langsam und leise udn die vielen abstände *gääähn* das was der in enr studne redet , erzählt einem die till in 5min xD
@tanja: du bringst es haarscharf auf den Punkt! Big Grin
echt schade, ich glaube, die Vorlesung könnte echt interessant sein.
kleiner tipp: alles mitschreiben hilft um die ewigen pausen zu überbrücken! Wink
Hallo, wollte mal fragen ob jemand (der die Prüfung schon hat am Besten) sagen kann, ob die Unterlagen im Strv Skriptenpool reichen um die Prüfung zu bestehen? Lg
-----------------------------------------------------------------
Bzw. auf Erwi.net sind ja auch Mitschriften wie ich grade gesehen hab. Weiß vll jemand womit man da am Besten lernt bzw. ob es einem eh nicht erspart bleibt zur Vo zu gehen, weil die Mitschriften nicht reichen zum Lernen? Lg & Danke
Hat jemand vielleicht eine gute Mitschrift von gestern? Wäre echt nett!
So sorry dass ich nochmal fragen muss, aber wie und wo auf den Boku-Seiten findet man die Folien und den Skript??? Bin nicht bei der VO gewesen.....

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessante Vorlesung Corvus 0 5.072 19.02.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Corvus
  Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung latürnich 61 36.107 15.08.2013, 11:23
Letzter Beitrag: latürnich
  Vorlesung NM-Allergien und NM-Intoleranzen Tanio 1 1.838 14.03.2011, 15:40
Letzter Beitrag: lalelu
  Vorlesung Nahrungsmittelallergie Tanio 9 4.565 16.02.2011, 12:44
Letzter Beitrag: Vikii
  Komplementärmedizin-Vorlesung im Sommersemester WaJa 26 11.534 11.02.2011, 22:26
Letzter Beitrag: coco10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste