Bewertung:
0
Also ich bin auch gerade am suchen aber irgendwie finde ich den Downloadlink nicht...
Hat ihn jemand gefunden??
Lg
Anna
Bewertung:
0
Hmm..wo finde ich da die Folien?
Hmm..was habts ihr sonst so gemacht wenn keine informative Lehrinhalte? Waren ja immerhin 1,5 Stunden
Bewertung:
0
Wenn ich mich nicht sehr für das Thema interessieren würde, würd ich ja gar nimma hingehen. Sehr langatmig das Ganze. Mit seinen langen Pausen zwischen einzelnen Sätzen macht er mich wahnsinnig. Aber alles selbst mit Hilfe der Links auszuarbeiten wär mir dann doch zu mühsam.
Bewertung:
0
hab heute auch keine zeit gehabt!
hat er irgendwas gesagt wie die prüfung ausschauen wird?
Bewertung:
10
ich weiß jetzt immerhin, an wen ich mich wenden kann, wenn ich ned einschlafen kann^^
nein ehrlich.. der inhalt war ja eigtl ganz interessant.. aber er redet sooo langsam und leise udn die vielen abstände *gääähn* das was der in enr studne redet , erzählt einem die till in 5min xD
Bewertung:
20
17.03.2010, 07:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010, 07:29 von lilipeace.)
Hallo, wollte mal fragen ob jemand (der die Prüfung schon hat am Besten) sagen kann, ob die Unterlagen im Strv Skriptenpool reichen um die Prüfung zu bestehen? Lg
-----------------------------------------------------------------
Bzw. auf Erwi.net sind ja auch Mitschriften wie ich grade gesehen hab. Weiß vll jemand womit man da am Besten lernt bzw. ob es einem eh nicht erspart bleibt zur Vo zu gehen, weil die Mitschriften nicht reichen zum Lernen? Lg & Danke
Bewertung:
0
Hat jemand vielleicht eine gute Mitschrift von gestern? Wäre echt nett!
Bewertung:
0
So sorry dass ich nochmal fragen muss, aber wie und wo auf den Boku-Seiten findet man die Folien und den Skript??? Bin nicht bei der VO gewesen.....
LG