Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH St. Pölten
weiß jemand ob man dazwischen mal aufs klo gehen darf?
ich mein 2,5h durchgehend konzentriert und nervös muss ich sicher mal aufs klo
das wäre doch sehr gemein wenn man net gehen darf
die fragen was man verpasst ist man eh selbst schuld
weiß das wer
in st.pölten wurde gefragt nach der zubereitung von knödelteig und gebundenen suppe!

verunsicherte mich etwas und war dann verstärkt in meinem willen eher in die wissenschaftlichere richtung zu gehen...
ja also irgendwie hab ich den eindruck dass man dort nur die ganze zeit kocht...und das ist...naja... und ich muss happyturtle wirklich recht geben...mich nervt es sooo sehr wenn alle denken ernährungwissenschaften studieren=ernährungsberatung a la sasha w. und wie alle menschen immer erstaunt sind wenn sie mitkriegen dass sich die meisten meiner übungen im labor abspielen. ich habe es echt satt JEDES mal wenn jemand hört was ich studiere ein "oh das ist ja praktisch, ich will 5kg abnehmen, da kannst du mir sicher sagen was ich essen soll, bzw ja, das ist sicher ein studium mit zukunft, ernährungsberatung wir immer wichtiger" kommentar zu hören. ich denke ich mal es wird einen grund haben warum die fh's nicht so viele aufnehmen...mehr ernährungsberater braucht ö dann anscheinend auch nicht als die fh's eben ausbilden.
ich will mich nicht einmischen, aber woher sollen außenstehende wissen, dass das studium nicht ernährungsberatung betrifft, also mich regt das nicht auf, das is das selbe wie in psychologie, die leute wissen nicht das ein psychologe "nur" psychologie studiert hat & eine psychiater aber medizin.
das es eben aufnahmetest gibt, wird nicht daranliegen das man sie nicht braucht, sondern das es eben begrenzte plätze gibt & der andrang aber hoch ist
machts euch das leben nicht selber schwer und ärgerts euch über solche dinge, erklärts es denen halt das es das eben nicht ist & gut Smile
Auf die FH-Joanneum in Bad Gleichenberg ausweichen. Anzahl der Bewerber ist gerniger als Wien.
hat wer von euch heut den aufnahmetest in der fh wien gemacht? wie habt ihr ihn gefunden? ich fand ihn voll blöd irgendwie..
hey..ich war gestan auf da fh in wien und hab den test auch gemacht
ich fand einiges recht leicht, wie zb die rechnungen und den grammatik test...
diese teilweise schwierigen vergleiche oder das von musik war wirklich komisch...
@ cornelia27 ....du warst sicha auch für diätologie angemeldet,oder??? ich fand es total unfähr,dass von physiotherapie
etc fragen gestellt wurden aber von unserer richtung überhaupt nichts..
bin trotzdem gespannt was rauskommt...wann erfahren wir das ergebnis?? 7.4?oder hab ich das falsch verstanden?!?
ja angeblich am 7.4. apropos grammatikteil, bei dem hat doch die 11 frage gefehlt oder?
uns wurde das nämlich nicht mitgeteilt.
f die die fragten woher ich das ghört hab v meinem bruder der studierts auch ich werd ihn mal fragen wenn ich genaueres weiß geb ich bescheid Wink
Ja bitte das wär echt super Smile.

Danke und schönen Sonntag!
uns haben sie zum glück schon gesagt dass die frage 11 fehlt...sie wussten das aber auch nur weil es ihnen am vormittag erst aufgefallen is
was? die frage 11 hat gefehlt? das is ja voll die verarsche! ich denk mir noch während dem test dass mir die letzte frage übrig bleibt und dachte, ich hab mich irgendwo verschaut in den zeilen. und dann hab ich eine lehrerin dort gefragt und sie hat gesagt das is jetz mein problem. und dann hab ich alles um eine zeile nach unten verschoben! das wär ja voll gemein, wenn die das trotzdem werten, nur weil das denen nicht aufgefallen is! bin grad echt verärgert irgendwie...^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angewandte ernährungstherapie fh st. pölten inschi 5 9.249 27.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: jamiroquai
  St. Pölten angewandte Ernährungstherapie Guinness 2 3.973 27.06.2012, 11:17
Letzter Beitrag: enii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste