Bewertung:
0
ich hab eben die bekannten fragen ausgearbeitet, also ich nehme an die, die auch auf mydrive zu finden sind, und dann hab ich das forum nach prüfungsfragen durchsucht, er gibt ja scheinbar immer 1-2 neue fragen. bei unserer prüfung waren 2 neue fragen dabei, die eine war eine frage nach reduzierenden und nicht-reduzierenden kohlenhydraten und an die 2te kann ich mich leider nicht mehr erinnern, konnte diese nicht beantworten, war aber irgendeine aufzählung bei den kohlenhydraten, irgendwas mit "was sind x,y,z uw"
Bewertung:
0
hallo,
Sequenzbestimmung AS und DNA: Unterschied? kann mir jemand diesen unterschied erklären?
das wär voll nett.
glg
Bewertung:
0
aber wenn du die fragen ausgearbeitet hast REGENWURM, sind deine antworten leicht so anders?
oder hast du einfach die struktur verändert damit es nicht allzu auswendig gelernt ausschaut?
lg
Bewertung:
0
hey!
nein ANDERS sind meine antworten jetzt vom inhalt her nicht...vielleicht etwas ausführlicher, hab mir halt echt angeschaut was auf seinen folien so steht.
wie gesagt, ich glaube es geht einfach darum dass nicht 20 leute satz für satz identes bei der prüfung hinschreiben...weil das kommt halt glaub ich nicht so gut. dinge wie reduzierende und nicht reduzierende zucker stehen halt auch nicht in der mydrive ausarbeitung...aber wenn man sich einige kapitel im latscha anschaut und durchliest weiß man sowas auch, auch wenn es vorher noch nie gefragt wurde bei der prüfung.
Bewertung:
0
hätt noch eine frage!! wie schauts aus mit den formeln? müssen wir die wichtigsten können od braucht man keine einzige formel wissen?? bzw die ganzen reaktionen??
danke für eure antwort
lg
Bewertung:
0
also nein formeln und reaktionen musst du nicht können!