Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht Erscheinen bei Prüfungen
hey,

hab da mal eine Frage...ich hab irgendwie versäumt mich von einer Prüfung abzumelden und jetzt hab ich im gerda ein "nicht anwesend" stehen.
eigentlich wollte ich mich zu der prüfung gar nicht anmelden...ach egal. kompliziert.
also, was heißt das jetzt für mich? ist da wie wenn ich neg auf der prüfung gewesen wäre?

danke für eure hilfe...
hey,

...is mir auch schon mal passiert, und ich war nicht negativ...das heisst halt wirklich nur, dassd net anwesend warst...

lg
bei mir war auch gar nix.....
hab den prof aber vorher geschrieben u er hat gemeint-is eh egal wennst ned kommst..passiert nix! Wink
aha okay!
vielen dank!
Ich habe mir eingebildet das es mal wo hieß man ist dann gesperrt für eine gewisse Zeit für diese PÜrüfung, stimmt das? Wenn ja, wie lange?
Morgen!
ich bin auch zu einer Prüfung nicht erschienen und hab mich per mail abgemeldet.
Für den nächsten Prüfungsterm bei dem ich mich jetzt angemeldet habt, steht " angelegt" was soviel heißt das ich nicht angemeldet bin.
Ich glaub man is für den nächsten Termin "gesperrt" und liegt vl. am Prof ob er dich dran nimmt oder nicht. Kann das sein? oder versteh ich das bei Prüfungen "angelegt" falsch?
LG
Weiß jemand aus Erfahrung ob man wirklich an die 8 Wochen gesperrt wird wie es im Student Point heißt? Weil dann könnte ich in Anatomie beim nächstne Mal nicht antreten.
das kommt auf den professor an. ich denke, wenn man ein mail schreibt und erklärt, warum man nicht konnte/wollte, dann sind die meisten nachsichtig (besonders wenn noch plätze frei waren).

glg babebibobu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.699 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  nachricht wird nicht angezeigt BMI007 7 10.207 31.07.2011, 07:37
Letzter Beitrag: mUsiC
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.686 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
  Note wurde nicht eingetragen elke 5 3.139 19.11.2010, 15:26
Letzter Beitrag: elke
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.140 10.08.2010, 11:08
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste