Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie VO
Hey, danke, echt hilfreich! .. Ich ärger mich eh dass ich nicht im Februar angetreten bin, im Anbetracht der Tatsache, dass es da Single Choice und jetzt MC ist ...
@lilipeace

eine Frage, wie kommst du drauf, dass Physiologie jetzt MC ist??Hat er das gesagt?(gilt das auch für Bakk.)
Bin jetzt etwas verunsichert!!
ja, woher kommt jetz das mc?

sc ist bei ihm doch eh schon ´schwer genug....
.würd mich auch intressieren! .ich habs nämlich auch nicht gehört!
.würde des voll unfair finden, wenn die prüfung jetzt mc is!
kann das bitte jemand aufklären? das würde mich nämlich auch brennend interessieren!

DANKE! Smile

LG
das mid dem MC hat er mal gesagt in der VO! ist leider 100%ig so...
aber hat er auch gsagt das mehr antworten richtig sind?

bei der prüfung wo ich antreten bin hat er auch gesagt das es mc ist und aber nur eine antwort stimmt...
also bei der prüfung im feb wars so, dass bei den bach und bakk eine antwort richtig is. aber er hat gemeint dass ab den näcshten prüfungen mehrere antworten möglichen sein können.
ich hab 2 wochen für die prüfung gelernt, und ne 3 geschafft. aber ich glaub da war viel glück dabei!
ihr schafft das!Smile
Ja, also ich hab das nur von Hörensagen bzw eben hier im Forum gelesen ... Big Grin
Also MC wäre glaub echt schwerer... hoff echt nicht dass das stimmt...
..wenn sc schon so schwer is, frag ich mich wirklich wie ich des schaffen soll wenns mc is!
ich mich auch.
und ich finds auch nicht gerade fair, mitten im Semester aufeinmal Modalität zu tauschen. Am Anfang des Semesters okay, aber so.... na ja.

dann heißts jetzt ordentlich strebern Wink

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: