Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemie Abmeldung - nach Abmeldefrist
25Question 
Hey,
Ich weiß, dass es eher ungünstig ist, und ich habe auch echt ein schlechtes Gewissen, aber ich trau mich morgen einfach nicht anzutreten...hab zwar schon 3 Wochen gelernt aber irgendwie hab ich das Gefühl ich kann gar nix!

Möchte mich jetzt auch abmelden, habe der Frau Linzer schon geschrieben, nur weiß ich nicht ob das der Herr Ebermann dann auch sofort weiß weil das ja jetzt gerade sehr kurzfristig ist.

Hat sich jemand von euch auch schon so spontan abgemeldet? Wäre es ratsam wenn ich morgen hingehe und es ihm nochmal persönlich sage?
Ich würde dann gerne aber nächste Woche antreten...meint ihr das System lässt mich dann wieder zur Anmeldung zu?

Lg
geh direkt zu ihm hin und gib ihm bescheid. das hat letzte woche auch eine gemacht. war ok.
aber ich würd dir echt raten, anzutreten. er ist sehr human in der benotung zur zeit, evtl weil er nicht mehr lange prüft. und wenns nicht klappt, kannst immer noch eine woche später antreten.
lg
danke! ja dann werd ich wohl morgen direkt zu ihm persönlich noch gehen. Ich weiß eh dass er total nett ist, aber ich bin mir echt sowas von unsicher, ich bin zwar komplett durch mim stoff, brauche aber einfach noch zeit zum wiederholen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89
  Biostatistik f. Fortgeschr. p-Wert berechn+Test nach Fischer formel lookbybipa 0 1.678 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: lookbybipa
  zietieren- quelle nach punkt oder vorher?was muss ich nicht zitieren? keinnamemehrfrei 2 73.136 09.09.2012, 22:36
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  abmeldefrist verpasst Himbeereis 11 6.137 31.05.2012, 13:53
Letzter Beitrag: flowerly
  Diplomarbeit- Suche nach Betreuer? sara 1 1.388 22.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste