Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochemie UE zeiten
hej, kann mir jemand sagen wielang die übungen täglich circa dauern, wenn sie um 13uhr losgehen, habs nirgendwo gefunden Sad
So im durchschnitt bis um 16:00, je nachdem wie schnell du bist Wink
super, dankeschön!!! Smile
hab an einem ue tag von 13-15:00 prüfung, hat es da noch sinn nacher hinzugehn zu den übungen? kann man die bsp eventuell dann nachmachen?
sagt mal, ist die vorbesprechung für die Gruppe A am 31.mai und die für die Gruppe B am 1.juni, oder ist für beide Gruppen die Vorbesprechung am 31.Mai????

hab nämlich ein problem: ich bin, glaub ich, in der Gruppe A und wollte in die Gruppe B, da ich am 14.juni diätetikübungen-prüfung hab und am 31. mai am nm keine zeit hab und deshalb erst am 1.juni beginnen kann, also genau in der Gruppe B. Prof. hüttinger hat mir gesagt, dass ich einen Tauschpartner finden muss und deshalb auch die frage, ob die vorbesprechung für beide gruppen an einem tag sind?!
meiner meinung nach ist die vorbesprechung am monatg für gruppe 1 und am dienstag für gruppe 2
aber woher weiß man denn genau in welcher gruppe man ist??? ich hab zumindest noch kein mail bekommen und stehen tuts bis dato auch nirgends, oder????
ja doch im univis stehts Wink bei mir jedenfalls
Ich hab am 14. leider auch Diätetik Übung. Wär jemand aus der Gruppe B so nett mit mir den Termin vom 14. gegen den vom 15 zu tauschen??
Bitte bitte ! .. ich möcht doch keine Prüfung schreiben Sad
Oder - wenn mehrere betroffen sind - wäre es vielleicht möglich, die Frau Nowak zu bitten die Prüfung auf 11 Uhr vorzulegen?
ich glaub davon sind tatsächlich mehrere betroffen, eine freundin von mir auch Wink
ich hab schon gefragt ob es einen alternativen prüfungstermin geben wird! warte aber noch auf ne antwort...
hab das gleiche problem mit der ue ernährungsprüfung am 9.
ist da sonst auch noch wer betroffen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorlesungsdaten und Zeiten lily 13 5.715 17.08.2011, 20:06
Letzter Beitrag: BMI007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste