Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung Termin
Kann mir wer sagen, ob es nach juni noch termin geben wird?
lg
Ich glaube er hat nichts darüber gesagt... vielleicht solltest du ihn fragen. Ich kann auch nächste Woche nach der Prüfung fragen
Ich konnte leider nicht zur letzten VO am 28.05. gehen. Hat er da noch irgendwas wichtiges erwähnt oder nur wie üblich den Stoff durchgenommen? Danke!
hi,
eine frage: wiederholen sich bei ihm die prüfungsfragen öfter?
wäre cool, wenn ein paar ähnliche, die man schon mal gesehen hat, kommen würden Big Grin
und was lernt ihr genau? nur die folien, oder nur prüfungsfragen? freu mich über jeden tipp!
lG
im univis sind termine denk ich
frage an euch
was sagt er müssn wir lernen?
wär super wenn ihr mir helfen könnt danke
also ich find im univis noch keine termine.
glg
er hat nur noch einmal gesagt, dass es 30(???) Fragen sein werden, jeweils vier Antworten, single choice. und wer die Folien kann, der kann auch die Prüfung! Smile
also, folien lernen ist denk ich sinnvoll. ich finde sein skriptum eh ziemlich gut und werde deshalb auch daraus lernen.
irgendwelche Fragen wiederholen sich ja eigentlich eh immer, deshalb ist es sicher auch sinnvoll die Prüfungsfragen anzuschauen. Was jetzt besser ist zu lernen, prüfungsfragen oder Folien weiß ich auch nicht... aber wenn man bald anfängt zu lernen sollte sich das ja eh auch mit beidem ausgehen.
liebe grüße
sind folien vom letzten jahr noch aktuell ?
weiß jemand folgende fragen:
*) Für welche zeitspanne dominiert die kreatinphosphatspaltung die ATP-Produktion?:

*) Um wieviel % kann der Energieumsatz durch training äußerstenfalls gesteigert werden?

*) Bei drastischer kalorienreduktion kommt es zu einem Hungerstoffwechsel. Ab welcher Kalorieneinschränkung beginnt das?

*) Bei welchen sportarten kann, bei sehr hohem tagesumsatz ein höherer Fettanteil empfohlen werden, ohne die sportliche Leistungsfähigkeit zu mindern? (kraftsportarten?)

danke schon mal Wink
lg
Ich hätte da auch noch eine Frage.
Kommen Rechnungen auch zur Prüfung, dh. müssen wir ALLE Formeln ganz genau können?

Lg
Ich würd die Folien lernen und wenn man mag event. das von seinem Buch noch lesen (gibts ja auf mydrive). Die Fragen würd ich mir auch unbedingt gut anschauen, denn bei meiner Prüf kamen mir viele bekannt vor.
Ich habs recht interessant gefunden, also ist es auch nicht so schwer zum Lernen.
Rechnungen sind glaub ich nicht gekommen.

LG
Hallo!

War nur ab und zu in der VO und hab ein Paar fragen zur Prüfung:

ich hatte gehört, dass keine anmeldung über Univis nötig war, hab mich soeben nicht angemeldet und jetzt wärs sowieso zu spät. Kann man die Prüfung trotzdem ohne Anmeldung zur VO machen?

Die Zweite sache ist, dass ich immer noch das Ergebnis von Chemieprüfung warte. Ist es ein Problem wenn man noch nicht die ganze STEP absolviert hat?

Und wo meldet man sich für die Prüfung an?

Wär seeehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte....

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.345 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 130.921 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.165 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.847 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 8.226 02.11.2010, 13:31