Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
methoden und konzepte der ernährungsaufklärung
bestimmt kannst du das machen, was ich weiß ist das auch eine wahlfach f.d. bachelor - und da is ja wurscht, in welchen semester du bist.
Frau Linzer hat eh geschrieben, dass Bachelorstudenten die Vo auch besuchen dürfen, nur eben eine Prfg dazu machen müssen.
Danke barilla!
ich hätt mal ne frage Smile
ernährungsaufklärung is ja nur am 10. und 11. Juni von 8-17Uhr. aber die prüfung is schon am 11. zu mittag? wie geht das? da is ja die Vo noch nicht zu ende und wie soll ma da was lernen? Smile
Danke schon mal für die Antwort.
Lg
am 11. dauert die vo nur bis zu mittag, dann ist gleich die prüfung
hab mal eine frage: wisst ihr vielleicht wie die prüfung ist? sind das nur mc fragen bzw single choice fragen oder sind da auch offene dabei?

bitte um schnelle antwort damit ich mich halbwegs auf morgen einstellen kann!
danke!!!
würd mich auch interessieren.
Er hat heut gesagt 2 offene Fragen und sonst Multiple Choice. Mlg
hast das gefühl, dass die offenen schwer sein werden? wie ernst muss man die prfg nehmen?
Ich weiß leider auch ned so genau. Aber ich hab im Forum einen Beitrag von voriges Jahr gelesen und da stand das es ned so arg sein soll und das fast alle ne 1 ghabt haben.
ja genau, das hab ich auch gelesen... aber die haben auch geschrieben dass es nur 10 mc fragen waren...wahrscheinlich hat er das jetzt ein bisserl geändert. aber ich glaub nicht dass es sooo schwierig werden wird

wisst ihr eigentlich auch wann ca der 2. termin sein wird? ich mach die vo nämlich als freies wahlfach für mein psychologie studium und muss da doch einiges mehr lernen weil mir einfach das basiswissen fehlt...naja, und darum überleg ich die prüfung erst zum 2. termin zu machen...
da gibts keinen 2ten termin so weit ich weiß
Ich sag mal er kanns ned so schwer machen den viel Zeit zum lernen haben wir ja nicht. Und so gemein würd ich ihn ned einschätzen is ja eigentlich sehr sympathisch heut rüber kommen.
Ich weiß nichts von einem zweiten Termin, aber eigentlich muss es ja einen geben gesetzlich oder so.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Methoden und Konzepte der Ernährungsaufklärung Maxi 16 5.205 27.03.2012, 14:21
Letzter Beitrag: a1052972
  Äquivalenzliste: Methoden und Konzepte der Ernährungsaufklärung Marky 0 1.163 08.06.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Marky
  SE Methoden der Genetik sommersprosse 2 2.391 20.10.2010, 09:34
Letzter Beitrag: sommersprosse
  Soziologie // Methoden der Ernährungsaufklärung Susanne 36 0 1.396 16.06.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Susanne 36
  methoden u konzepte ernährungsaufklärung! lisa7432 1 1.770 05.06.2010, 08:58
Letzter Beitrag: BMI007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: