Bewertung:
20
Also zum Thema Doppelposts:
Mir persönlich wäre es ja egal und das überlesen ist ja gar kein Problem.
ABER: wenn man dann wo antwortet, sich dabei womöglich noch Mühe gibt, weil man ein Chemie-Bsp für wen anderen löst und dann stellt man fest, dass das eh schon in einem anderen Bereich gepostet UND beantwortet wurde, dann fühlt man sich schlicht weg für dumm verkauft!
Bewertung:
0
Und wenn dann sogar die Str-EW den Kegelabend doppelt ankündigt ist das kein gutes Beispiel im vorangehen :-(
Bewertung:
20
Ist aber was anderes, weil eine Ankündigung keine Antwort erfordert, also da antworten dann nicht vers. Leute unter vers. Themen. Und so erreicht es mehr Personen.
Wenn jemand in 3 Ordner postet dass am nächsten Tag alle VO's entfallen oder eine Prüfung kurzfristig woanders stattfindet ist das ja was anderes, wie wenn jemand 10x die gleiche Frage stellt.
Also so seh ich das halt.
Lg
Bewertung:
3
ist das schon jemals passiert?? das öfters gepostet wird das was entfällt? wer mir nicht aufgefallen.
ich finds eigentlich sehr egoistisch die frage nach skripten, prüfungsfragen und der gleichen öfters zur gleichen zeit zu posten-weil wenn das jeder machen würd könnt ma das forum vergessen. wieso man nicht einfach mal die frage stellt und dann mal 2 tage wartet ob wer antwortet...dann könnte man's ja noch mal posten/hochschieben. die mehrfach geposteten fragen sind zu 99% weder dringend noch schwierig zu beantworten... würden also mit 1maligem posten vermutlich gleich viele event. mehr antworten bekommen...
Bewertung:
0
05.06.2010, 12:54
Hallo!
Möcht auch meine Meinung kundtun!
Es ist immer sehr mühsam oder einfach echt nervenaufreibend, wenn man nach Prüfungsfragen hier immer alles durchsuchen muss, und alle unwichtigen Posts zig mal auch lesen muss.
fände für jedes Fach ein Unterforum besser!
lg
topsi
Bewertung:
10
Hmm.. ja.. wäre sicher geschickt! Dann wüsste man gleich, wo man nachschauen könnte bzw etwas reinschreiben will
Bewertung:
20
*push* eigene Unterforen kann ich nur befürworten... So nach der Art, dass für jede VO/UE/SE ein eigenes Unteforum ist und dann halt noch eines für allgemeine Infos oder so ... Dann findet man auch viel leichter was man sucht und es müssen nicht gleichzeitig 3 Posts zum Thema Physiologieprüfung am Laufen sein.
Bewertung:
7
kann ich nur zustimmen. wär sicher übersichtlicher und man würde schneller bestimmtes finden.
aber vl würde es da auch zu einträgen in falschen unterforen/gruppen kommen. aba ich wäre dafür...