Bewertung:
10
eine frage.. osmose geschieht doch vom ort höherer konzentration zum ort niedriger konzentration.. bei einer der fragen steht: raum 1: 0,1mol/l raum2:1mol/l und dann steht dass die osmose von raum 1 zu raum 2 stattfindet? klingt für mic hirgendwie unlogisch..
Bewertung:
0
ich glaube die antwort ist...leber konjugiert ausgeschieden...
Bewertung:
0
ja ich verstehe das auch nicht,vor allem nicht weil man sich ja bis freitag anmelden muss. langsam werd ich echt sauer...
Bewertung:
0
Hey!!
Habt ihr euch auch für die prüfung bei emek... angemeldet und habt noch keine anmeldungsbestätigung bekommen?
Bewertung:
10
@alle: ich find das ganze auch schon bissl komisch.. ich dürft ja eine der wenigen glücklichen sein, die ihre note schon hat :/
@St.Amm: du wirst die bestätigungsmail erst bekommen, wenn die anmeldefrist vorbei ist!
Bewertung:
0
hallo, hätte zwei fragen zur physio prüfung:
wo kann ich eigentlich alte prüfungsbögen finden?
und war nun beim letzten prüfungstermin schon mc oder immer noch single choice?
danke
Bewertung:
0
es war immer noch single choice und so solls auch dieses mal sein, außerdem hab ich irgendwie gehört das er die Fragen nicht umgestellt hat! Ist das so??
Bewertung:
0
ich denke dass wir morgen nach 10:00 unser ergebenis bekommen werden, weil da ist die anmeldefrist vorbei, ist ziemlich unfair, dass man nicht einmal dann die chance bekommt es beim nächsten antritt zu probieren!
Bewertung:
0
also wenn das so ist,werd ich mich sicher beschweren gehen. das is ja wohl ne frechheit!