Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie VO
kann mir bitte jemand sagen wann die einsicht am montag genau ist und wo?? hab die mail leider irrtümlich gelöscht Sad

danke!
Am 14.6.2010 zwischen 12-13 Uhr im Institut für Physiologie, 2.Stock links, Schwarzspanierstrasse 17, A-1090 Wien
ich glaube auch wenn wir unsere ergebnisse nach der anmeldefrist bekommen können wir zur prüfung gehn und mitschreiben.....

extra deswegen uns die noten nicht geben macht er sicher nicht...
ja aber wenn man nicht genau weiß ob man positiv oder negativ ist, fällt es einem schwer sich wirklich zu motivieren und für die prüfung zu lernen!
ja da geb ich dir recht Sad bin auch in der lage.... ich hoffe so, dass wir sie heute endlich kriegen Smile am schluss bekomm ich vorratshaltung noch davor und das waren 24 offene fragen....
könnt ihr euch für den termin anmelden? weil bei mir geht es nicht,es schreibt dass ich mich vom letzten termin nicht abgemeldet habe aber an dem hab ich ja teilgenommen Sad
warst wahrscheinlich negativ oder @a123k ?

da musst zur Linzer ne mail schreiben, die kann das nur umändern, dast angemeldet bist, ansonsten kommt immer diese meldung!
soooooooooooooo an alle armen leute die ihre note vom 19.5 noch nicht haben:

es wurden bereits alle prüfungen ausgewertet und an das sekreteriat weitergeleitet.....
es gibt 2 Gründe warum ihr eure noten noch nicht habt
1) ihr habt euch wie so viele falsch angemeldet (bakk, bach)
2) euch gehts wie mir und das system hat euch nicht lieb und hat eure note irgendwie verschluckt Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: