Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Prüfung
Wollte nur mal so durch die Runde fragen, wie es euch so bei der Prüfung am 20. Mai ergangen ist? Hab gehört, die zweite Gruppe an dem Tag hatte eine ziemlich schwere Prüfung? Bin in der ersten gewesen und muss sagen, dass unsere eigentlich recht leicht aufgebaut war. Hab aber trotzdem Bedenken, dass ich positiv bin!

lg
Hey, war in der ersten gruppe und mir gings eig auch ziemlich gut. ein paar ärgerliche fehler aber sonst ok.
hallo. hat er vielleicht gesagt wann der nächste termin ist?? finde keinen.. kann sein, dass im september einer ist..?

danke!
im sept is fix einer !!
ok cool, dankeschön! Smile
hallo,
ich war in der 2. gruppe und ich fands schon ziemlich schwer Sad ich hab mir zwar gedacht, dass ich gut vorbereitet war, aber es sind einige sachen gekommen, von denen ich zuvor noch nichts ghört hatte, theorie zeug...
naja mal schaun was rauskommt.
ich war beim lukas ein paar mal nachhilfe und das kann ich wirklich empfehlen!!! er hat mir in 2 stunden sachen beigebracht, für die ich alleine sicher 10 stunden gebraucht hätte, bzw bei einigen beispielen bezweifle ich, dass ich alleine überhaupt jemals auf das richtige kommen wär...
lg
Labu, so gings mir auch. Die Prüfung war echt unerwartet, vorallem das mit dem Lückentext. Generell erschien mir die Prüfung ganz anders von der Zusammenstellung als die alten. Ich habe von dem IFS Kurs alle alten Prüfungen ausgearbeitet bekommen und ich fand es war immer dasselbe "Schema" aber die Prüfung der 2. Gruppe (wo ich war, keine Ahnung wie die erste aussah) hat mich echt überrascht. Schade, ist bei mir sicher nicht positiv fürchte ich.
Die Noten sind da, ;D 4 gewinnt!
am 7. september...steht schon lange im Prüfungskalender
ja, war auch in der 2ten gruppe und fand die prüfung richtig richtig schwer. hab mich echt gut drauf vorbereitet und war auch im ifs kurs und hab mich eigentlich auch gut ausgekannt. hab auch die prüfungen von den vorjahren ohne große probleme durchmachen können, aber bin jetzt negativ. waren wirklich auch sachen dabei, die nicht mal im kurs durchgemacht worden sind, weil sie seit jahren nicht gekommen sind...

weiß wer wann prüfungseinsicht ist??
..also bei den prüfungsanmeldungen ist chemie aber noch nicht eingetragen. weiß vl jemand ob man leicht rein kommt oder ob er nur wenige prüfungsplätze hat!? laut "sunshine1990" ist am 7.9. einer. wo? Smile

danke, lg
..in chemie gibts immer genügend plätze. ..jeder ders machen will kommt rein.
..man brauch nur 1 Punkt setzen.
..auf seiner seite stehts, dass am 7.9 der nächste is.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 569.310 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.390 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 2.009 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.799 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.269 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste