Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie 31.5 Boku
25Question 
Hallo,

hat schon jemand von den wenigen Betroffenen seine Note eingetragen? Wie lange braucht Prof. Mayer durchschnittlich fürs korrigieren? Danke,Lg und ein schönes WE noch
Hey! Hab sie auch noch nicht bekommen, ich denke aber, dass es am Montag soweit sein wird... bzw. ich hoffs Wink
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das auf der Boku abläuft? Wo muss ich mich anmelden (muss ich mitbelegen)? Woher bekomme ich das Skript? Bin gerade etwas verzweifelt Sad!
welche fragen habt ihr zur Prüfung bekommen? reicht es den den fragenkatalog zu lernen? scheint mir doch etwas wenig.
wär nett wenn ihr mir helfen könntet, ich würd nämlich gern anfang juli die prüfung machen...

@akromaurs: ja du musst auf der boku mitbelegen (fristende war aber schon der 30.4). wenn du metbelegt hast, meldest dich dann auf online.boku für die prüfungen an. das skriptum kann man sich im DLWT-Servicecenter holen.
Dann werde ich nächstes Semester mitbelegen! Danke für die Info! Wo ist dieses Center? Und wo bekommt man den Fragenkatalog her? Wie heißt die Prüfung genau und wie der Prüfer?

VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!
hi ihr lieben,

ihr seid wohl eine der wenigen, die die prüfung beim Prof mayer gemacht haben....könnt ihr uns unwissenden bitte weiterhelfen und zwar, habt ihr vorher prof wagner gefragt ob das ok ist, da prof ebermann no prüft...muß man das jetzt machen? und das skript ist ja wahnsinnig viel....habt ihr da alles gelernt? habt ihr die vo besucht? bitte um hilfe, ich und sicher auch noch sehr viele wären euch seeeeeehr dankbar

also bitte schreibt zurück
danke
ja, das würd mich auch interessieren!
und wie lange man da circa lernt???
weil es wär schon interessant die prüfung am 5.7. zu machen...
Hey,

ich versuch mich mal durch den Fragenhaufen zu wühlen ^^

@ Sandra: also bei mir kamen nur bekannte Fragen aus dem Katalog (z.b KH-Analytik, Ei-Aufbau & Produkte, Fettsäuren usw. also alle bekannt gewesen)

@ Akromaus: Prüfung heißt einfach nur lebensmittelchemie und findet bei Prof. Mayer statt. Katalog findest du hier:

http://www.lbtforum.at/

@ Beere: ich habe Prof Wagner nicht vorher gefragt,aber da die Situation noch die gleiche ist wie im letzten Semester (wo es ja erlaubt war) und ich einige Leute kenne bei denen es auch dieses Semester angerechnet wurde gehe ich mal davon aus das es passt.
Ich hatte nach den Fragen gelernt und nach ner Mitschrift die ich mir von einer Studienkollegin geliehen hatte ( weil ich am Anfang auch ne heiden Angst vor dem Skript hatte). VO-Besuch wäre also durchaus zu empfehlen.

@ Annanass: Ich hatte mit der Mitschrift und den Fragen ca 80 Seiten 2 Wochen gelernt.Aber das is sicher von jedem seinem individuellen Lerntempo abhängig

Wie es ausgegangen ist weiß ich leider noch nicht,da ich noch keine Note habe,aber mein Gefühl ist recht gut.
Ich hoffe ich konnte euch allen helfen.Liebe Grüße
(15.06.2010, 20:34)kati1106 schrieb: @ Annanass: Ich hatte mit der Mitschrift und den Fragen ca 80 Seiten 2 Wochen gelernt.Aber das is sicher von jedem seinem individuellen Lerntempo abhängig

Würdest du mich die Unterlagen vielleicht kopieren lassen?? Das wäre mir echt eine riesen Hilfe!!!! Shy
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Hatte sie leider nur von meiner Bekannten ausgeliehen und hab sie ihr schon zurückgegeben. Hab jetzt nur mehr nen paar Notizen dazu im Skript.

Ok Leute vergesst das mit der Note,hab grad gesehen das ich ne 1 gekriegt hab. Also echt nur zu empfehlen die Prüfung. Lernt nach den Fragen und ihr seid schon gut bei. Big Grin
hi,
erstmals gratuliere!!
und danke für die rasche und ausführliche antwort.....tja, bist du zwar schon gefragt worden, aber ist es ganz unmöglich die mitschrift nochmals auszuborgen bzw kannst deine freundin net fragen.....würds auch abkaufen, denn ihr braucht sie ja mit der super note nicht mehr.....vielleicht braucht ihr ja auch noch ne mitschrift? und ich kann euch aushelfen? bittte, bitte, brauch die lm chemieprüfung unbedengt und bei prof ebermann stehen ziemlich viel auf liste und sie ist ja no mehr 3 mal....bitte
Danke für die Antwort! Ich bin auch an einer Mitschrift interessiert! Oder kann ich wem das Skriptum abkaufen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lm-Chemie Boku Hilfe kati1106 4 2.013 25.04.2010, 12:13
Letzter Beitrag: felini
25Question LM-Chemie Boku kati1106 4 2.037 11.03.2010, 12:42
Letzter Beitrag: gomez
  LM-Chemie Boku m/s?? Medusa 6 2.735 12.12.2009, 20:03
Letzter Beitrag: Pixar
  LM-Chemie auf der Boku Dosi 9 4.405 11.12.2009, 12:26
Letzter Beitrag: elena
  lm chemie auf der boku schwammerl 5 2.149 29.11.2009, 14:21
Letzter Beitrag: Sisi