Bewertung:
0
Es waren die BMIs von 2 Personen gegeben. Und man musste dann ankreuzen, ob der BMI von Person A größer/kleiner als der BMI von Person B ist. Bzw. ob sich die beiden Werte überhaupt vergleichen lassen.
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^
Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Bewertung:
0
ich weiß leider auch nicht genau, wie das dann bei dir abläuft sry ^^
ja, die BMIs sind schon zu vergleichen... z.b.:
Person A hat einen BMI von 21,22 +/- 0,5
und Person B hat einen BMI von 22,02 +/- 0,6
oder so ähnlich g
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^
Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Bewertung:
0
und wann sind sie nicht signifikat (die bmi werte)? wisst ihr das? was heißt eigentlich nicht sigifikant -nicht vergleichbar???
noch eine frage: Brechung
wie rechne ich mir die brechzahl aus?? da war eine frage, dass ein Lichtstrahl von winkel 30 crad gegen flächennormale auf 2 Glasplatten trifft. Bei einem breitet sich der lichtstahl mit 12 crad aus beim zweiten glas mit (glaub ich) 22 crad. Welches von den 2 hat die größere Brechzahl?=???
ich weiß es nicht... bitte um hilfe. welche formel wende ich da an?
DANKE
Bewertung:
0
nein, ich frag mich auch schon langsam was die da treiben. nach dem test hat der prof gesagt, dass die noten in den nächsten tagen ins univis kommen. aber die prüfung ist jetzt auch schon wieder 2 wochen her...
Bewertung:
0
er meinte zu mir, dass er erst die Noten online stellt wenn alle Gruppen ihren Test geschrieben haben. Das heißt eh erst ende Juni, oder?? So hab ich das zumindest verstanden!! :-)
Bewertung:
0
14.06.2010, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 12:33 von Noddi.)
mal ne kleine frage zwischendurch, in welchem hörsaal raum ist die uebung denn ? (bräuchte den raumnamen bzw nummer)
thx