Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie 31.5 Boku
@ Beere: sorry im Moment dürfte das etwas schwierig werden. Hab sie ihr letzte Woche wieder gegeben weil sie die Mitschrift für ne andere Bekannt brauchte.

Aber ich hab den Stoff von der Mitschrift mal mit dem von den Prüfungsfragen verglichen und es ist fast alles dabei. Also passt das schon wenn du danach lernst.
Sorry das ich nicht mehr helfen kann
hi,
ach schade.......hab mir die fragen grad angeschaut.....außer ein paar wiederholen sie die nicht wirklich? hmmm, bin halt diesbezüglich a hosenscheisser Smile
sag meine letzte bitte, könntest du mir ne nummer email oder adresse, was du von der bekannten hast geben, oder nen namen damit ich sie irgendwie kontaktieren kann damit ich mir die sachen dann event später mal von ihr ausborgen kann?
so wünsch dir einen schönen tag und sag mal danke! Smile
Hallo,

auch ich hab' letzte Woche mein Glück auf der Boku beim Herrn Professor Mayer versucht, das Ganze aber mündlich.
Dabei hat er gemeint, er werde jetzt seine Fragen langsam ändern müssen, weil die Studenten scheinbar irgendwie an seine Prüfungsbögen gekommen sind. Das sei ihm gerade bei der letzten schriftlichen Prüfung aufgefallen, weil sie überdurchschnittlich gut ausgefallen ist.
Ich will jetzt wirklich Niemandem Angst einjagen, ich weiß auch nicht, ob er die Fragen dann auch wirklich demnächst ändern wird.
Aber zumindest gesagt wollte ich es haben.
Trotz allem drück ich euch die Daumen, dass ihr es schaffts, Ein Quäntchen Glück gehört eh bei jeder Prüfung dazu!

LG
Danke für die Info!!!
@ Magda und Sonada:

Hat sich schon wer von euch um die Anrechnung bei uns gekümmert und kann mir sagen wie das genau funktioniert? Musste das bisher noch nicht machen und bin daher etwas unkoordiniert ^^ Danke
Bei uns ist von 10 bis 11 Uhr dienstags Anerkennungsstunde. Soweit ich weiß reicht das Boku-Zeugnis. Weiß aber nicht, wo das ganze stattfindet, vermutlich bei uns im Sekretariat?!
(16.06.2010, 13:19)Stmagda schrieb: Bei uns ist von 10 bis 11 Uhr dienstags Anerkennungsstunde. Soweit ich weiß reicht das Boku-Zeugnis. Weiß aber nicht, wo das ganze stattfindet, vermutlich bei uns im Sekretariat?!

du musst mit dem zeugnis zum wagner gehen und nicht ins sekretariat. die frau linzer und er machen gemeinsam diese anrechnungssprechstunde und du kriegst dann dort ein formular zum ausfüllen.
lg
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Danke.Naja laut Frau Linzer und ner Info hier im Forum findet die Sprechstunde nächste Woche erst am Mittwoch von 10-11 Uhr statt. Mit der Anrechnung für LM-Chemie dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben oder?
oh danke, dann doch lieber mittwoch Wink dass es probleme mit der anrechnung bzgl. lm-chemie gibt, hab ich bis jetzt noch nicht gehört
Puh na dann bin ich ja beruhigt. Weil es ja eigentlich immer heißt das wir die Prüfung bei uns am Institut machen sollen,wenn sie auch angeboten wird. Oder hatte Prof. Wagner nochmal was speziell dazu gesagt?
Kennst du ein paar Leute die die Prüfung erst in diesem Semester gemacht haben und sie angerechnet bekommen haben?LG
Hi,

War jetzt eigentlich schon jemand bei der Anrechnungsstunde? Hatte letzte Woche leider keine Zeit...

lg
wo gibt es denn diese prüfungsfragen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lm-Chemie Boku Hilfe kati1106 4 2.014 25.04.2010, 12:13
Letzter Beitrag: felini
25Question LM-Chemie Boku kati1106 4 2.040 11.03.2010, 12:42
Letzter Beitrag: gomez
  LM-Chemie Boku m/s?? Medusa 6 2.735 12.12.2009, 20:03
Letzter Beitrag: Pixar
  LM-Chemie auf der Boku Dosi 9 4.405 11.12.2009, 12:26
Letzter Beitrag: elena