Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
ähm... für gemeinschaftsverpflegung stehen zwei prüfungstermine im prüfungskalender - aber auf univis find ich ihn noch nicht und kann mich daher nicht anmelden... oder muss ich mich da woanders anmelden gehn?

lg, und danke
Also im univis sind beide Prüfungstermine drinnen, einmal für den 25.06 und der andere Termin am 02.07!
Wollt mich mal erkundigen was ihr so lernt?
ich war nur einmal in der Vorlesung, war vl jemand und kann sagen ob diese 20seitige ZS die im Netz is reicht??
ich glaub die is von an anderen Semester, jez frag ich mich ob die den Stoff abdeckt?!
Danke für jede Hilfe Big Grin
Wie schwer ist diese Prüfung? Da ich dank der STEP nicht viel machen kann würde ich Gemeinschaftsverpflegung eventuell machen. Smile
also in der 20seitigen zusammenfassung steht soviel ich weiß alles, was auf den folien steht! und die prüfung ist denk ich nicht allzu schwer Smile
Danke. Smile Habe eh bemerkt nach dem durchlesen von Zusammenfassungen etc dass einem das meiste eh der Hausverstand sagt. Wird schon nicht so tragisch werden!
Welche Zusammenfassung meint ihr da????
von mydrive
Ist die Prüfung in Gemeinschaftsverpflegung Multiple Choice oder offene Fragen?
offene fragen
hey,

ich konnte gestern leider nicht in die VO gehen und wollte nur nochmal fragen, ob er noch irgendwas wichtiges gesagt hat? Und würde auch gerne wissen, wie weit er gestern gekommen ist. auf fronter gibts ja eh nur die 4 foliensätze. ist er damit durchgekommen?

dankeschön
Also er meinte, es kommt nur das, was er in der VO durchgemacht hat. Also eig e die 4 Präsentationen. Wir haben alle 4 Präsentationen durchgemacht. Er meinte die Prüfung wird nicht so schwer und es gibt 4 Teste A,B,C,D auf die er seine Fragen aufteilt...!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 67.383 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.416 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.262 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.566 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste