Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
botanik prüfung?
hej..weis jemand wann, und ob die frau prof. till eine prüfung nach dem 21.06 macht?
im september vielleicht..
wäre dankbar für eine antwort..
lg julia
Die letzten Jahre gab es Ende August / Anfang September einen Prüfungstermin. Ich vermute mal, dass es dieses Jahr wieder so sein wird. LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich der prof. till vor einiger zeit eine email geschriben, und gefragt ob es ein termin in august gibt..sie sagt dass studenten in den ferien keine prüfungen machen wollen..aber falls sich einige melden, dann könneten wir vielleicht sie überreden...
lg
also ich wäre ende august auf jeden fall dabei. ab 24.8 bin ich wieder in wien. man braucht die prüfung doch, um die histologie übung machen zu können, oder?
hallo zusammen,

würd mich auch über einen prüfungstermin im August freuen!

Hab prof. till eine e-mail geschrieben....sie hat gemeint nächste prüfungstermin jänner 2011

wir sollten nachhacken und sie um einen prüfungstermin bitten, eine mail alleine wird daran aber nichts änder sollten uns was einfallen lassen
wäre auch dabei!
(17.06.2010, 15:56)twigy04 schrieb: hallo zusammen,

würd mich auch über einen prüfungstermin im August freuen!

Hab prof. till eine e-mail geschrieben....sie hat gemeint nächste prüfungstermin jänner 2011

wir sollten nachhacken und sie um einen prüfungstermin bitten, eine mail alleine wird daran aber nichts änder sollten uns was einfallen lassen

das ist wirklich blöd.. ich hätt im ws gern ne übung gemacht u botanik ist voraussetzung..
Ich wär auch auf jeden fall dabei!!
vielleicht sollten mal alle eine mail schreiben die gerne einen termin wollen
Ich wäre auch bei einem Termin Juli August dabei

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botanik Prüfung WElisabeth 16 4.018 10.03.2009, 16:14
Letzter Beitrag: sonnenschein19
  Botanik Prüfung Julia1010 7 1.731 04.03.2009, 18:08
Letzter Beitrag: ninadesiree

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste